Klinik Nordseeküste

Talkback
Image

Hermann-Daur-Weg 21
27476 Cuxhaven
Niedersachsen

26 von 32 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

409 Anfragen für Klinik Nordseeküste

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanja4678

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.09.2023 bis 10.10.2023

Hallo .

Ich komme mit meinem 11 jährigen Sohn am 19.9 zur KliniknNordseeküste. Ist jemand zur gleichen Zeit dort und hat ebenfalls einen Jungen in dem Alter?
Wir kommen aus der Nähe von Soest.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Annanym22

Kur vom 6. April bis 27. April 2021

Aufenthaltszeitraum: 06.04.2021

Hallo Zusammen,
ich fahre am 6. April 2021 zur Mutter Kind Kur in die Klinik Nordseeküste.

Ich komme mit drei Kindern: Junge 10, Junge 7, Mädchen 3.
Ist jemand zufällig zur selben Zeit dort?

Bzw wer war schon dort und kann mir was zur Kinderbetreuung zu Corona Zeiten erzählen?

Viele Grüße Anna

Antwort von LilaLaubebaer
am

Hallo,
ich habe auch heute Post bekommen, dass ich mit meinen beiden Kindern anreisen darf (Mädchen 6, Junge 3).
Wenn Du mehr Informationen zu den Coronamaßnahmen hast, würde mich das auch interessieren :-)

Viele Grüsse

Antwort von Annanym22
am

Bisher habe ich leider auch noch nicht mehr Infos.
Fährst du auch am 6
April?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kathynrw

Kur 17.11-8.12.2020

Hallo ich bin mit meinen 3 Jungs ab dem 17.11 dort. Noch jemand der zu der Zeit dort ist?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nicki2020

Kurgang Juni2020

Aufenthaltszeitraum: 03.06.2020 bis 24.06.2020

Halli Hallo!

Meine Tochter (11 J.) und ich sind ab Mittwoch für drei Wochen im Haus Waterkant.
Ist zu der Zeit noch jemand mit Kindern in dem Alter im Haus?
Und kann mir jemand sagen, ob es Wasserspender im Haus gibt?

Herzliche Grüße

Antwort von Keja2020
am

Hallo,

ich bin mit meinen drei Jungs (5, 7 und 10 Jahre) ab morgen bis zum 23.06.2020 im Haus Nordseeküste. Ich bin schon sehr gespannt, was uns dort erwartet und freue mich, dass wir kommen dürfen.

Viele Grüße!

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von jacky1976

Sommer 2020 in der Klinik Nordseeküste

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2020 bis 14.07.2020

Hallöchen wer wäre im Zeitraum 23.6.-14.7.2020 auch in der Klinik Nordseeküste wir Jacqueline 43 , Chiara 11 und Liyah 5 würden uns freuen wenn wir hier schon vorab Kontakt hätten und dann gemeinsam in die Kur starten.

Antwort von KT2104
am

Hi,

ich bin mit meiner Tochter Eva (dann 6) ebenfalls in diesem Zeitraum in der Klinik Nordseeküste zur Kur.

Viele Grüße aus Thüringen

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von katja2

Kurbesuch

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2020 bis 19.02.2020

Hallo wer fährt in der Zeit vom 29.01.-19.02.2020 auch zur Mutter Kind Kur in die Nordseeküste.

Ich fahre mit meinem 9 jährigen Sohn nach Cuxhaven, wir komme aus Sachsen.

Vielleicht bis bald

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Tanja2111

Muki Kur Juni 2019

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2019

Hallo wir reisen am 17.7 an also ich Tanja 37 mit meinen beiden Kids Junge 9 Mädchen 7 freuen uns schon sehr und sind total gespannt :)

Wer ist denn noch zu der Zeit dort?

Viele Grüße aus dem Westerwald

Antwort von MelliLa77
am

Hallo,
Wir reisen auch am 17.7 an ????
Ich heiße Melanie und meine Zwillings Mädchen sind 7
Wir sind schon ganz gespannt.

Antwort von MelliLa77
am

Die Fragezeichen waren eigentlich ein smily

Antwort von Tanja2111
am

Ach wie schön, so alt wie meine Tochter :) wir sind schon total aufgeregt hoffentlich bleibt das Wetter so schön :)

Weißt du schon in welchem Haus ihr Untergebracht seit? Wir sind im Haus Waterkant.

LG Tanja

Antwort von MelliLa77
am

Ja das hoffen wir auch.
Wir sind ebenfalls im Haus Waterkant

Antwort von Tanja2111
am

Fein dann sehen wir uns ja dort bestimmt ;)

Ist das deine erste Kur?

Antwort von MelliLa77
am

Nein.
Wir waren vor 4 Jahren schon mal in Nordfriesland- allerdings im Spätherbst.
Cuxhaven ist wirklich wunderschön und niedlich klein.
Wir wohnen quasi um die Ecke in Bremen, deshalb waren wir schon oft in Cuxhaven. Das Haus habe ich mir auch schon von außen angeschaut und es ist nicht weit zu Fuß zum Strand oder zum großen Spielplatz.
Lg Melanie

Antwort von MelliLa77
am

Es gibt bei Facebook eine Seite
Da sind schon 11 Personen angemeldet in unserem Zeitraum :
Mu-Ki-Ku Cuxhaven Haus Nordseeküste und Waterkant

Antwort von Tanja2111
am

Was echt? Da muss ich doch direkt Mal nachschauen :P

Eine Bekannte von mir war 2015 dort U
Und hat mir nur positives Berichtet U Fotos gezeigt :) da freut man sich dann um so mehr

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: