Lotte-Lemke-Haus

26427 Esens/Bensersiel

295 Anfragen für Lotte-Lemke-Haus

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von anima033

Aufenthalt 27.9-18.10.23

Hallo… ich reise am 27.9 mit meinen beiden Töchtern 10&7 Jahre an.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ina37

Kur 08.11.-29.11.23

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023 bis 29.11.2023

Hallo ich reise mit meinen 3 Kindern (Großer ist 9 und die beiden kleinen 6) an. Wer reist noch in dieser Zeit an.
Gibt es dort Parkplätze? Würde gerne selber mit dem Auto anreisen. LG Ina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bea1176

Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2023 bis 22.03.2023

Hallo. Ich reise am 1.3.23 mit meinem Sohn (6 Jahre) zusammen mit meiner Freundin und deren Tochter (6 Jahre) an. Wer ist noch so dort dann? Mit Parkplätzen sieht es ja schlecht aus. Vom Haus haben wir keinen bekommen, könnten 1,5 km ausserhalb parken für 6 Euro pro Tag. Wo parkt ihr so? Kennt sich evtl. schon jemand dort aus. LG Bea

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KL999

KUR Gang 28.12.22 -18.01.23

Aufenthaltszeitraum: 28.12.2022 bis 18.01.2023

Hallo ich fahre vom 28.12.22 bis 18.01.23 mit meiner 6 Jährigen Tochter in die Mutter Kind Kur ins Lotte Lemke Haus nach Benersiel. Ist hier noch jemand der in dieser Zeit fährt ?
LG Katharina

Antwort von Dora13

Ich bin auch in der Zeit mit meinem Sohn (6) und meiner Tochter (12) auch in Bensersiel!

Antwort von KL999

Oh Klasse, wie schade mein Sohn 11 bleibt bei seinem Papa. Das wäre ja toll gewesen mit den Kindern und den alter. Aber dann passt es ja schon Mal bei Deinem Sohn und meiner Tochter. Darf ich fragen von wo ihr kommt ? Wir kommen aus Nienburg bei Hannover

Antwort von KaroSelina

Hallo :)

Ich bin auch mit meiner 4 Jährigen Tochter von 28.12-18.01 d.

Karo

Antwort von KaroSelina

Ah und wir kommen aus Düsseldorf:)Meine 13jährige Tochter bleibt mit Papa zu Hause.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kathi2207

Anreise 05.10.22

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2022

Huhu :-)
Mein Sohn,8 Jahre, und ich reisen am 05.10. aus dem Saarland an. Ist denn in dieser Zeit noch jemand im Lotte Lemke Haus,der sich vorher evtl schonmal austauschen möchte?
Kathrin

Antwort von dannybemi

Hallo.
Wir reisen auch am 5.10 an. Habe zwei Jungs 8 und 6 Jahre.
Liebe Grüße Danny

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tabroe74

Muki

Aufenthaltszeitraum: 16.11.2022 bis 07.12.2022

Ich fahre mit meiner Tochter ( 12 Jahre ) am 16.11 - 7.12.22 ins Lotte Lemke Haus. Wer ist denn zur selben Zeit mit da. Vielleicht kann man sich vorher schonmal austauschen;)