Park-Klinik GmbH & Co. KG

7 Anfragen für Park-Klinik GmbH & Co. KG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Quiltkraut

AHB mit Schulterimplantat

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2022

Hallo - ich komme morgen an. Vielleicht ist schon jemand da oder kommt die nächste Zeit an!?
Grüßle Jutta

Antwort von Pralinche

Ich werde in den nächsten Tagen (hoffe auf Termin,kommende Woche) meine Ahb Spinalkanal Stenose antreten.
Bin weibl. 65 Jahre

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Silvia622

Corona

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2020

Hallo zusammen,mein Anreisetermin sollte der 28.05. sein. Leider wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben, Gibt es jemanden dem es ähnlich geht bzw. der evtl.schon einen neuen Termin bekommen hat?
Viele Grüße aus Essen

Antwort von Bea2609

Hallöchen, ist musste wegen Corona auch eine Weile warten, bis ich heute einen Aufnahmetermin in der Klinik bekommen habe. Vielleicht rufen Sie mal dort an und sprechen mit einer Rückrufbitte auf den AB.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Simone134

allgemeines

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2018 bis 24.05.2018

ich habe versucht aus den Bewertungen ein paar Infos zu ziehen ..... aber ich glaube nicht wirklich erfolgreich.
Ich hoffe, daher, dass ich so ein paar hilfreiche Infos erhalten kann.

Ich hatte gelesen: TV pro Tag 1,70Euro? Kasten Wasser um die 9 Euro und wlan 15 Euro pro Woche? Stimmen diese Angaben?

Besteht die Möglichkeit, dass man sich in der Klinik Fahrräder leihen kann?

Ich werde auch über Pfingsten dort sein .... finden am Wochenende und an Feiertagen auch Anwendungen statt?

Beste Grüße
Simone

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Knuddel54

Fahrservice

Ist es möglich, bei einer ambulanten Reha, nach eine Knie Tep Op, morgens und abends gefahren zu werden?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von juppi59

Anschluss-Heilbehandlung

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2017 bis 10.11.2017

ich werde vom 20.10. bis 10.11.2017 eine Reha nach Hüft-TEP in der Parkklinik machen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch in dieser Zeit in der Klinik eine Reha macht.