Klinik Lohrey

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von noro-virus

Anreise im Oktober

Aufenthaltszeitraum: 06.10.2020

Hallo Leute,
ich reise am 06.10.2020 an.
Keine Ahnung welche Zaubermedizin es dort gibt,
ich erwarte mal nix, dann gibt es auch keine Enttäuschung.

Man sieht sich.

noro-virus

Antwort von Maus602

Hallo novo-virus,
endlich hab ich dich gefunden und hoffe dich erreicht noch meine Nachricht. Wollte mal fragen wie es dir geht oder ergangen ist in der Klinik. Wie du ja weißt fahre ich übernächste Woche nach Seebad-Ahlbeck.Die Aussichten sind ja nicht so prickelnd und es ist ja das Eingetreten was ich gefürchtet habe. Klinik hat bis jetzt noch keine Absage erteilt.Ich hoffe es bleibt auch so. Solltest du meine Nachricht lesen melde dich doch mal über die Klinik Seebad-Ahlbeck. Wünsche dir auf diesem Wege weiterhin noch alles gute.
L.G.
Maus602

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Heiner1949

Freies wlan

Habe noch kein aufenthalts Termin,habe eine Unterschenkel Amputation bin ich denn hier richtig, und gibt es ein freies Wlan gruss heiner

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dirk51

Mal schlau machen

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2013

ich wollte mich mal erkundigen wie denn so der Altersschnitt hier so ist ? Da ich gehört habe das hier sehr viele Ältere Menschen sind ich bin selber 51 Jahre alt und mich würde Intressieren was ich so an Freizeit möglichkeiten in der Klinik selber so habe wie zB Schwimmen oder Fitnisstudio ? Ich selber möchte gerne Abnehmen und habe starke Rückenbeschwerden und Schmerzen . Da ich noch nie in einer Kur war möchte ich mich gerne Erkundigen ob das hier auch die richtige Klinik für micht ist . Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen .

Lg Dirk

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FrankMG

wer ist auch da

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2013

Wer ist denn dann auch da in dieser zeit in der Klinik Lohrey

würde mich freuen was zu lesen

Antwort von Elalein

Ich bin seit heute in der Klinik Lohrey!
Alle sehr nett, das Zimmer und das Bad sind klein aber Zweckmäßig!
Kein w-lan aber ein PC Zimmer mit Internet 1 Stunde 2,-?.
Mineralwasser kostet 1 flasche 1,-?. Also im Dorf kaufen wenn du gebracht wirst oder selbst fährst oder von Daheim mitbringen.

Ich bin voraussichtlich bis zum 2.4.13 hier. Vielleicht sieht man sich mal?!

Gruß Daniela

Antwort von FrankMG

hey ich hoffe es doch :-)

bin wie gesagt ab dem 20,03,2013 da

wäre ja toll man sich dort mal trifft , ich denke ich werde in der Orthopadie sein...

Antwort von FrankMG

darf ich noch fragen wie der Altersdurchschnitt ist?

Klinikaufenthalt

von sadu am 15.04.2024 für Klinik am Homberg