MEDIAN Klinik Schlangenbad

Talkback
Image

Rheingauer Straße 18
65388 Schlangenbad
Hessen

108 von 166 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

114 Anfragen für MEDIAN Klinik Schlangenbad

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mila63

Noch ein Nordlicht dabei?

Aufenthaltszeitraum: 13.04.2023 bis 05/2023

Hallo,
ich komme aus dem hohen Norden und wollte fragen, ob noch ein Nordlicht im gleichen ungefähren Zeitraum dabei ist.?
Ich bin ab dem 13.04.2023 in Schlangenbad.??

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von JutJes

Aufenthalt 02.-23.11.22

Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören ob noch jemand in dem Zeitraum in der Klinik ist.

MfG Jutjes

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sanni0607

Lohnt es sich dort

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2023 bis 21.03.2023

Hallo.
Habe heute meine Aufnahmebestätigung bekommen. Lese gerade die Rezensionen, hört sich nicht so gut an... wer war vor kurzem noch da? War es ehrlich nicht doll da. Hab gerade gemischte Gefühle.
Freue mich auf eine Rückmeldung

Antwort von Donni3108
am

Hallo,

mir geht es genauso ich habe auch eine Genehmigung für die Reha erhalten aber leider noch keinen Termin bekommen.

Gehe auch nach den ganzen Rezessionen mit gemischten Gefühlen dran ????.

Lg

Antwort von hannover82
am

Hallöchen,
ich bin ab morgen in der Rheumatologie geplant.
Mir geht es genauso wie euch. Bin eh schon aufgeregt weil ich nicht weiß was mich erwartet, da es meine erste Reha ist und dann noch die Bewertungen... :-/
Hoffe es wird eine gute Zeit.

VG Loni

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Manu371

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 18.01.2022 bis 22.02.2022

Hallo,
ich reise am 18.1.22 an. Vielleicht ist hier jemand registriert, der zur gleichen Zeit in Schlangenbad ist?
LG Manu

Antwort von Byoko
am

Hallo Manu,
mein Aufenthalt in der Klinik beginnt am 19.01.22
Ich beginne derzeit damit ein paar Infos einzuholen und bin sehr gespannt was und erwartet. Für mich ist es die erste Reha überhaupt.
Liebe Grüße
Britta

Antwort von Eelke
am

Hallo ,
ich komme auch am 19.1.21 .

Antwort von Eelke
am

Sorry 2022

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Birgt65

Dies und das

Hallo, ich habe ein Zusage für eine Reha in Schlangenbad erhalten und habe nun einige Fragen. Vorab: Ich trete die Reha auf jeden Fall an :-)

Was kostet das W-Lan ?

Ist das Thermalbad geöffnet ?

Kann man den Ort auch fußläufig erreichen um z.B. einzukaufen ?

Soll ich eine eigene Getränkeflasche und eigene Walkingstöcke mitbringen ?

Was sollte ich auf jeden Fall beachten, mitbringen, vermeiden ?

Allen antwortenden schon jetzt HERZLICHEN DANK

Antwort von katzetiffi
am

Wlan ist überteuert und klappt oft gar nicht. 70,-- Euro. Wasserflaschen gab es einen Tag vor meiner Abreise. Ein Mini Kaufladen ist den Berg runter unterhalb des Altenheims, sind o.k. Mitbringen : keine zu große Erwartung, es kommt drauf an, wo man wohnt. Da gibt es das Haus Nr. 2 , aber der alte Kasten hat ganz viele Dinge, die man heutzutage nicht mehr erwartet. Alles wie aus den Siebzigern, einschließlich der alten Stühle überall. Und wenn die Sonne scheint, muss man sich wie am Mittelmeer schon einen Stuhl reservieren. Nix für schwache Nerven.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: