Klinik Maximilian GmbH

Talkback
Image

Kurstraße 21
88175 Scheidegg
Bayern

48 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1831 Anfragen für Klinik Maximilian GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonja2001

Zimmerausstattung

Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer? Ist der TV im Elternschlafzimmer oder bei dem Kind??

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonja2001

Wir2 Schwerpunktkur

Kann mir jemand bitte einen Tip zur Wir2 oder regulären Muki Kur geben??
Was ist sinnvoll zu wählen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nici286

Mukikur 09.06.2022 bis 30.06.2022

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2022 bis 30.06.2022

Hallo, ich bin zum angegebenen Zeitpunkt mit meiner fünfjährigen Tochter in Scheidegg zur Mutter-Kind Kur und wollte fragen, ob von Euch noch jemand zu diesen Zeitpunkt dort ist?

Fährt man besser mit dem Zug oder mit dem PKW?

Gibt es eine pack Liste? Was sollte man unbedingt dabei haben?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal hierfür.

Liebe Grüße Nicole mit Sophie

Antwort von Elena_000
am

Hallo, ich komme am 30.6. dort an :) aber vielleicht kann ich trotzdem etwas helfen... Mir wurde gesagt das man 4-6 Wochen vorher Unterlagen bekommt. Unter anderem auch eine Packliste, was man mitbringen soll.
Da ich da unten in der Ecke bereits Urlaub gemacht habe, weiß ich das ein Auto hilfreich ist. Busse fahren nicht so oft und man möchte ja vielleicht in der Freizeit was unternehmen. Es gibt viele tolle Erlebnisse, wo es mit Bus glaube ich sehr umständlich wäre, diese zu erleben. Nachdem was ich so gelesen habe, sind die Freizeitangebote von der Klinik immer schnell ausgebucht. Ich richte mich also darauf ein öfter mal alleine mit meiner Tochter etwas zu unternehmen, von daher werde ich mit dem Auto anreisen auch wenn der Weg sehr weit ist :) ich hoffe ich konnte etwas helfen ... LG elena

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Janeit81

Hallo zusammen, wer ist in diesem Zeitraum zur Kur in Scheidegg?

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021 bis 12.10.2021

Hallo ich reise in der oben genannten Zeit mit meiner Tochter (12) aus der Nähe von Berlin an. Wir wollten mal sehen ob noch mehr Mädchen ihres alters in diesem Zeitraum zur Kur sind.

Lg Janet

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvonne2711

Zölikalie Kur

Hallo, ist jemand mit seinem Kind zufällig dieses oder nächstes Jahr zur Schwerpunktteraphie Zölikalie in der Klinik? Die Dane am Telefon sagte mir das dieses Jahr im Dezember noch eine stattfinden wird? Vg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Claudia151069

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2021 bis 11.08.2021

Hallo,

meine Tochter (10 Jahre) und ich kommen nach 4 Jahren wieder.

Vor 4 Jahren haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt.

Wer ist zu dieser Zeit noch da?

LG Claudia

Antwort von Mamamia8
am

Hallo Claudia. Meine Tochter (11)und ich sind auch in dieser Zeit da. Wir kommen das erste Mal dahin und freuen uns.
Liebe Grüße

Antwort von Claudia151069
am

Hallo,

das ist ja schön.

Wir freuen uns auch schon total darauf.

Woher kommt Ihr?

Wir kommen aus der Eifel.

LG Claudia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Anette71

Kur vom 6.4 bis 27 4

Aufenthaltszeitraum: 06.04.2021 bis 27.04.2021

Hallo. Wer fährt noch vom 6.4 bis zum 27.4 nach Scheidegg in die Kurklinik Maximilian?
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von bussymanu

Ausstattung Empfehlungen usw...

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2021 bis 18.03.2021

Hallo
Ich hätte noch Fragen
Wer war erst vor kurzem in der Klinik und wie ist es mit corona? Wie ist die Ausstattung im zimmer?
Einige meinten ich soll Wasserkocher und etwas Geschirr mitbringen
Was müsste ich unbedingt mitnehmen?
Wie ist die Schlafsituation wg Bett?
WLAN ist ja laut telefonischer Aussage nun auch im Zimmer?
Was für Kurse etc könnt ihr empfehlen?
Vielleicht mag mir mal jemand schreiben
Vielen Dank

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark