Kurklinik Arendsee

Talkback
Image

Kurgebiet 1
39619 Arendsee
Sachsen-Anhalt

26 von 31 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

770 Anfragen für Kurklinik Arendsee

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LuPatNiEo

MuKi Kur Basis

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2024 bis 12.03.2024

Hello :)

Ich fahre mit meinen zwei Jungs am 20.02 zum Arendsee zur Basiskur.

Die Jungs sind 3 und 4,5 Jahre alt.

Hat jemand Tipps was ich unbedingt einpacken oder Bedenken/ berücksichtigen muss? Ist vielleicht jemand von euch zur gleichen Zeit da?

Ich freue mich darauf mich auszutauschen.

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SandyD

Kur 2 Wochen vor Antritt verschoben - kann jemand tauschen?

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2023 bis 13.06.2023

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Einschreiben mit Mitteilung erhalten, dass meine Kur vom 23.05.-13.06. auf den 04.07-25.07. verschoben werden muss. Aus vielen verschiedenen Gründen ist das aber nicht leicht zu bewerkstelligen. Könnte jemand seinen Platz mit mir tauschen?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Silke5877

Wer ist auch vom 16.5.23-6.6.23 dabei?

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2023 bis 06.06.2023

Hallo,

wer ist noch dabei an den obengenannten Zeitraum? Wäre schön wenn sich jemand meldet, da könnte man eine WhatsApp Gruppe machen. Ich fahre zum 4. in die Kurklinik Arendsee, mit meinen Sohn. Es ist dort sehr schön. Lg

Antwort von Missy030681
am

Hallöööchen..
Schade..wir Reisen am 06.06 erst an..
Aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal..4 mal warst du schon in der Klink..Vielleicht hast du ja lust dich mit mir auszutauschen..würde mich freuen..
Liebe Grüße Daniela.

Antwort von AndreaBerlin
am

Ich werde mit meinen beiden Töchtern auch dann dort sein, wir fahren zum ersten mal. LG

Antwort von Silke5877
am

Hallo,

na super. Wie alt sind deine Töchter? Fährst du allgemein zum ersten Mal zu einer Mutter Kind Kur?
Lg Silke

Antwort von AndreaBerlin
am

Ja, allgemein zum ersten mal. Meine Töchter sind 6 und 9 (sie kommt als Therapiekind mit). Wir sind sehr gespannt. Wieviele Mütter + Kinder werden da denn etwas gleichzeitig sein?

Antwort von AndreaBerlin
am

Wie alt ist dein SOhn?

Antwort von NiRa75
am

Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (fast 11 Jahre) während des gleichen Zeitraums da. Wir sind zum 1. Mal in der Kurklinik Arendsee. Grüße

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von sandrita73

Wer ist noch da? 10.-31.10.2023

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2023 bis 31.10.2023

Hallo zusammen,

ich warte zwar noch auf die abschließende Terminbestätigung. Aber man hat mir signalisiert, dass das kein Problem sei... so werden wir, mein (dann) 12-jähriger Sohn und ich, vom 10.-31.10.2023 in der Kurklinik in Arendsee zur ADHS Schwerpunkt-Kur sein. Ist hier jemand, der dann ebenfalls vor Ort ist?

Viele Grüße,
Sandra

Antwort von PetraW76
am

Hallo wir sind in auch in der Zeit dort.
LG Petra

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow