Kurklinik Arendsee

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LuPatNiEo

MuKi Kur Basis

Aufenthaltszeitraum: 20.02.2024 bis 12.03.2024

Hello :)

Ich fahre mit meinen zwei Jungs am 20.02 zum Arendsee zur Basiskur.

Die Jungs sind 3 und 4,5 Jahre alt.

Hat jemand Tipps was ich unbedingt einpacken oder Bedenken/ berücksichtigen muss? Ist vielleicht jemand von euch zur gleichen Zeit da?

Ich freue mich darauf mich auszutauschen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SandyD

Kur 2 Wochen vor Antritt verschoben - kann jemand tauschen?

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2023 bis 13.06.2023

ich habe gestern ein Einschreiben mit Mitteilung erhalten, dass meine Kur vom 23.05.-13.06. auf den 04.07-25.07. verschoben werden muss. Aus vielen verschiedenen Gründen ist das aber nicht leicht zu bewerkstelligen. Könnte jemand seinen Platz mit mir tauschen?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Silke5877

Wer ist auch vom 16.5.23-6.6.23 dabei?

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2023 bis 06.06.2023

wer ist noch dabei an den obengenannten Zeitraum? Wäre schön wenn sich jemand meldet, da könnte man eine WhatsApp Gruppe machen. Ich fahre zum 4. in die Kurklinik Arendsee, mit meinen Sohn. Es ist dort sehr schön. Lg

Antwort von Missy030681

Hallöööchen..
Schade..wir Reisen am 06.06 erst an..
Aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal..4 mal warst du schon in der Klink..Vielleicht hast du ja lust dich mit mir auszutauschen..würde mich freuen..
Liebe Grüße Daniela.

Antwort von AndreaBerlin

Ich werde mit meinen beiden Töchtern auch dann dort sein, wir fahren zum ersten mal. LG

Antwort von Silke5877

na super. Wie alt sind deine Töchter? Fährst du allgemein zum ersten Mal zu einer Mutter Kind Kur?
Lg Silke

Antwort von AndreaBerlin

Ja, allgemein zum ersten mal. Meine Töchter sind 6 und 9 (sie kommt als Therapiekind mit). Wir sind sehr gespannt. Wieviele Mütter + Kinder werden da denn etwas gleichzeitig sein?

Wie alt ist dein SOhn?

Antwort von NiRa75

ich bin mit meinem Sohn (fast 11 Jahre) während des gleichen Zeitraums da. Wir sind zum 1. Mal in der Kurklinik Arendsee. Grüße

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von sandrita73

Wer ist noch da? 10.-31.10.2023

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2023 bis 31.10.2023

ich warte zwar noch auf die abschließende Terminbestätigung. Aber man hat mir signalisiert, dass das kein Problem sei... so werden wir, mein (dann) 12-jähriger Sohn und ich, vom 10.-31.10.2023 in der Kurklinik in Arendsee zur ADHS Schwerpunkt-Kur sein. Ist hier jemand, der dann ebenfalls vor Ort ist?

Viele Grüße,
Sandra

Antwort von PetraW76

Hallo wir sind in auch in der Zeit dort.
LG Petra

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow