Klinik Schwedeneck

Talkback
Image

Kieler Str. 1
24229 Schwedeneck/Dänisch Nienhof
Schleswig-Holstein

102 von 115 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

812 Anfragen für Klinik Schwedeneck

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Gbrl1

Aufenthalt 02.April 24

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2024 bis 23.04.2024

Fahre mit 12jährigen Pflegetochter und 7 j. Enkel
hin, komme aus Hessen, falls noch wer Interesse hat, vorher wen kennenzulernen und evtl gleiche Zeit dort verbringt, würden wir uns über Nachricht freuen.
Ich hoffe, für 12j. gibt es auch eine Jugendgruppe mit Programm vorm.
gruss Gabi W

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jasmin411

Aufenthalt Juli 2024

Hallo zusammen :)
Ich werde mit meinem 5 jährigen Sohn ab Juli nächsten Jahres in der Klinik sein.
Gibt es hier „Gleichgesinnte“? :)
Reist ihr mit dem Auto an? Die Klinik scheint sehr abgelegen zu sein, sodass man es wohl benötigt, oder was denkt ihr?
Ist der Strand fussläufig erreichbar und zahlt man „Eintritt“ wie es öfters an der Ostsee der Fall ist?
Lg

Antwort von Kat007
am

Hallo ????, wir werden auch im Juli 24 in die Klink schwedeneck fahren. Ist für uns die erste Kur. Ist schon spannend. Wir überlegen auch mit dem Auto zu fahren, man liest ja viel das es weit vom Schuss ist. Hast du noch was herausgefunden?

LG Katrin

Antwort von Kat007
am

Ups sollte Hallo Jasmin heißen nicht ???? :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Svenja123

Kurgang 9.01. 2024 wer ist dabei

Aufenthaltszeitraum: 01/2024

Hallöchen zusammen,

Ich habe mit meinen kids für jan. 2024 eine zusage.
Nun wärs ja schonmal interessant zu erfahren wer dabei ist und wie ihr anreist ;-)

Vllt gibts ja schon eine gruppe zum kurgang?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Lotte91

Entfernung Strand

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie weit die Klinik vom Strand entfernt ist.
Ich hab 4 Kliniken zur Auswahl und bin am Überlegen.

LG Lisa

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von a-n-n-a

Wartezeit

Hallo zusammen

Ich möchte mich nur mal erkundigen wie lange im Moment hier die Wartezeiten sind.

VlG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Ch.2

Info

Aufenthaltszeitraum: 13.07.2022 bis 03.08.2022

Hallo zusammen,

wir reisen am 13.7.2022 an.
Wird es bis dahin in der Klinik wohl Lockerungen geben?
Und werden wieder Massagen angeboten?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hosibese1

Anreise zur Mutter-Kind-Kur ab 05.01.2022

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo,
ich bin mit meiner dann 12 jährigen Tochter in Schwedeneck. Ich freue mich schon sehr darauf. Fährt noch jemand in diesem Zeitraum mit Kindern?

Wir kommen aus Bayern und fahren mit dem Auto hoch.

Wir freuen uns schon sehr darauf abzuschalten und bin gespannt auf die Therapien.

Würd mich freuen von jemanden zu lesen wo auch zu dem Zeitpunkt dort sein wird.

Lg Silke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von leto-m

Schulkinder

Hallo. Ich wollte diejenigen fragen, die mit Schulkinder während der Schulzeit da waren. Wie verlief die Hausaufgabenbetreuung? Geben sie dort wirklich nur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder auch mehr?
Grüße
Marina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dodo402

Kur ab 10.6.20

Hallöchen.
Es ist toll dass unsere Kur jetzt wieder startet. Ich fahre mit meinem Sohn 11 am Mittwoch den 10.6-1.7. nach Schwedeneck. Wir freuen uns schon. Waren vor 4 Jahren schon mal dort. Wär fährt noch hin?
LG. Doreen

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: