Therapiezentrum Usedom GmbH

Talkback
Image

Strandstraße 3
17459 Kölpinsee
Mecklenburg-Vorpommern

8 von 11 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

529 Anfragen für Therapiezentrum Usedom GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole382

Mutter Kind Kur IFA

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2024

Hallo, wir sind ab 17.04.da. Ich komme mit meiner 13 jährigen Tochter. Reist noch jemand an diesem Tag an um sich schon vorher ein wenig austauschen zu können?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von kati14

Mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 14.09.2022

Hallo,
Fährt denn noch jemand am 14.9.22 nach kölpinsee zur ifa?
Vielleicht findet sich ja jemand?
LG Katja

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Edith63

OSZERFERIEN2022

Aufenthaltszeitraum: 30.03.2022 bis 20.03.2022

Fährt noch jemand in den Osterferien ich fahre mit dem Zug aus NRW mit meiner 14 jährigen Tochter

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Franki52

Parkplatz und Zimmer

Hallo.Meine 14jährige Tochter und der Papa als Begleitperson fahren zur Reha im Mai in die Klinik. Daraufhin die Fragen, wie sieht es mit kostenlosen Parkplätzen auf den Klinikgelände aus.Wie sind die Zimmer dort.Gibt es getrennte Zimmer für Kinder und Eltern.( Appartements) Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. LG Frank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patient129

Waschmaschine, Wäscheständer, Internet

Hallo,
ich fahre in den kommenden Osterferien zum Kölpinsee zur Mutter-Kind-Kur.

Kann mir jemand sagen, wie das Prozedere mit dem Wäschewaschen ist?

-Gibt es Waschschüsseln?
-Wie viel kostet eine Waschladung? Münzen oder Chips an der Rezeption?
-Gibt es im Zimmer einen Wäscheständer?
-Kann man sich einen Wäscheständer leihen?

Gibt es WLAN auf dem Zimmer? Wenn nein, was kostet das Internet? (meine Tochter hört gern abends sehr gern noch ein Hörbuch....)

Vielen Dank im Voraus :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tim1988

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2021 bis 08.12.2021

Hallo,
ich bin in Begleitung meiner Kinder (1,5 und fast 3) vom 17. November bis 8.Dezember in der Einrichtung.

Es würde mich sehr freuen wenn man hier schon mal einen Kontakt mit gleichgesinnten knüpfen könnte.
Es ist unsere erste gemeinsame Kur und wir sind in großer Vorfreude.

Gruß Tim

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Norina

Kuraufenthalt 21.07. bis 17.8

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2021 bis 17.08.2021

Hallo. Ich fahre mit meinen beiden Jungs(6 und 11)ab 21.07. Zur Kur, wer kommt noch in diesem Zeitraum.

Antwort von ria26
am

Wir kommen am 4.8 mein Junge 7 und meine Tochter 4

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Netti282

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 26.05.2021 bis 16.06.2021

Hallo, meine Tochter (4) und ich (39) begleiten meinen Sohn (9) zur Reha (Adhs) nach Usedom vom 26.5.21 bis 16.6.21. Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt?
kann mir jemand erzählen wie einschneidende die Corona Bestimmungen während der Reha sind und / oder ob es etwas zu beachten gilt?
lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ria26

Wer fährt den noch in August 2021

Aufenthaltszeitraum: 04.08.2021

Hallo fahre mit meinen Sohn 7 Jahre und meiner Tochter 4 Jahre wieder zur Kur.
Wer ist den evt. noch ab 4.8.21 da?

LG

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Si06

Klinikvergleich

Hat jemand Erfahrungen mit beiden Reha-Kliniken in Kölpinsee - einmal Haus Störtebeker und IFA-Klinik. Wir waren 2 x im Haus Störtebeker. Leider läßt der Zustand der Zimmer sehr zu wünschen übrig und wir würden evtl. die IFA-Klinik aussuchen. Ist es dort besser?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: