VAMED Rehaklinik Bad Grönenbach

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von rijue

Freizeit

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2024 bis 30.04.2024

Guten Tag !
Ich bin ab Dienstag, 09.04.2024 in Bad Grönenbach zur REHA.
Wer würde mit mir in der Freizeit die nähere Umgebung erwandern ?
Wassergymnastik mache ich auch regelmäßig und diese Klinik hat laut Flyer ein tolles Bewegungsbad.
Lg Rita W.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Chrissi2023

Freizeit

Aufenthaltszeitraum: 30.08.2023

Servus, bin ab 30.8 für 5 Wochen in der Psychosomatischen Reha in Bad Grönenbach!
Möchte in der Freizeit einiges unternehmen, zb.eine Kanutour und...! Wenn ihr auch in diesem Zeitraum dort, zudem unternehmenslustig und nett seid bitte gerne melden!
Bis bald, auf eine erlebnisreiche Zeit, in Bad Grönenbach! Scheene Grias aus der Oberpfalz, Chrissi

Antwort von Enrico42

Hallo Chrissi, ich bin vom 6.9. an in der Klinik! Würde mich freuen wenn es passt. Bin gerne aktiv und für jeden Spaß zu haben.

Grüße aus Kassel
Enrico

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von suesse.hexe

Anreise Mitte August

Aufenthaltszeitraum: 16.08.2022 bis 06.09.2022

Huhu, ist zufällig jemand von Mitte August bis Anfang September in Bad Grönenbach in der Fachabteilung Orthopädie?
Wenn ja weärw toll wenn man sich zusammen tun könnte.

Lieben Gruß
Jessie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Umke21

Anfrage zum aktuellen Angebot

Kann mir jemand was zum aktuellen Tagesprogramm sagen? Freizeitaktivitäten / Therapien? Wäre sehr dankbar über eine Nachricht.
Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Klaus1094

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2019 bis 30.04.2019

Ein freundliches Hallo hier im Forum,
es wurde zwar schon öfter die Frage nach einem Wlan- Empfang in den Zimmern gestellt, eine Antwort konnte ich aber nicht finden. Deshalb nochmals die Frage , gibt es oder gibt es kein Empfang in den einzelnen Zimmer ?

Antwort von Sam72

Hallo, kannst du deine Erfahrungen bzgl. WLAN oder Netzabdeckung mit mir teilen?
Ich bin ab Ende September dort.

Antwort von Claudia46Nürnberg

Hallo Klaus,
du warst ja jetzt bereits zur Reha. Kannst du mir sagen wie es dort mit WLAN und TV im Zimmer aussieht?
Ich werde demnächst meine Reha dort antreten und hätte gern die fragen vorher beantwortet.
Gruß Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bogi2

Aufenthalt 21.11.17

Gibt es noch jemanden,der zum oben genannten Termin anreist ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von caro08

Aufnahmetermin

Hallo, meine Frage, hab im Eilverfahren den Bescheid für eine psychosomatische Kur bekommen. Wie lange ist durchschnittlich die Wartezeit bis zur Aufnahme?
Würde mich über eine Antwort freuen und voraus schon mal Danke!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Haefem

Information zum Aufenthalt

Hallo, bräuchte einige Infos über meine bald anstehend Aufenthalt. Die Broschüre sowie deren Infogehalt ist absolut mager.

Ist jemand vor Ort bzw. kann meine Fragen beantworten?

1. Hat die Klinik Netzabdeckung, O2, D1 bzw. D2?
2. WLAN wirklich nur im Eingangsbereich?
3. Die meisten Bewertungen sprechen über Schimmel im Zimmer. Hat jemand Erfahrung?
4. Gibt es Zimmer bzw. eine Lage sie es zu vermeiden gilt in Bezug auf Lärm, Aufzug, altes Zimmer oder Gebäude?

Danke !!!