Mutter-Kind-Kurheim "Marianne"

Talkback
Image

Niederdorf 17
87538 Obermaiselstein
Bayern

17 von 22 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

30 Anfragen für Mutter-Kind-Kurheim "Marianne"

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Julusch

Kuraufenthalt 15.06.-06.07.2020

Hallo, wer ist noch zu der o.g. Zeit im Kurheim Marianne auf Kur? Ich (37) komme dann mit meiner Tochter (12) aus Berlin ins schöne Allgäu :-)
LG Juliane

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maui2011

Mutter-Kind-Kur -Gleichgesinnte

Aufenthaltszeitraum: 15.10.2019 bis 05.11.2019

Hallo
Meine Tochter Malie (6J) und ich sind vom 15.10.19 - 5.11.19 im Kurheim Marianne.Wir reisen aus Hamburg an und sind sehr gespannt auf die Berge ohne Schnee-:).
Wer reist zur gleichen Zeit dort hin?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Michaela und Malie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kmarina

Kuraufenthalt von 29 August - 19 September

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo zusammen,

Wir kommen Ende August, meine Tochter (7) und ich (36) nach Obermaiselstein .
Ich würde mich freuen wenn sich noch andere hier melden , die um die Zeit dort sind .
Viele Grüße Marina

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von petra83

Kuraufenthalt ab 12.04.2019

Aufenthaltszeitraum: 12.04.2019 bis 03.05.2019

Hallo, meine 3 Kinder und ich fahren am 12.04.2019 ins Mutter Kind Kurheim Marianne! Würde mich freuen wenn ich vorab schonmal ein paar liebe Muttis kennenlerne die auch in diesem Zeitraum in der Einrichtung sind!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KathaL.

Kuraufenthalt ab 24.6

Aufenthaltszeitraum: 24.06.2019

Hallo,
mein Sohn (6) und ich sind ab dem 24.6 im Kurhaus 'Marianne'. Ist zufällig noch jemand in diesem Zeitraum da?
Viele Grüße aus Berlin.
Katharina

Antwort von ChristinaNo
am

Hallo Katharina,

mein Sohn(3) und ich sind auch zu dieser Zeit da. Es ist unsere erste Mutter-Kind Kur und ich bin sehr gespannt was uns erwartet.
Liebe Grüße Christina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Luna1977

Anreise 7 August 2019...wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich freuen uns schon sehr auf die Kur. Wer kommt auch noch in den Sommerferien zu o.g. Zeitraum?

LG

Antwort von Tk171
am

Hallo, ich komme auch mit meiner Tochter(11) und meinem Sohn (12). Ich freu mich schon auf das schöne Allgäu. LG

Antwort von Luna1977
am

Hallo

mein Sohn (7) und ich kommen morgen auch. Freuen uns schon sehr.
Bis dahin.

LG

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Anne1105

Anreise 4.5.

Aufenthaltszeitraum: 04.05.2019

Hallo kommen am 4.Mai, noch jemand?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sunshines711

Kur Juni 2018

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2018 bis 25.06.2018

Hallo.
Bin ab 4.6.18 mit meiner 4 jährigen Tochter in der Kurklinik Obermaiselstein. Wer noch?

Antwort von Anni882
am

Wir sind auch in diesem Zeitraum dort, bedeutet ich und mein 11 jähriger Sohn. Wir freuen uns schon und haben viel in diese Kur gesetzt.

Antwort von Sunshines711
am

Ich habe bisschen Bedenken. Mein Kind geht so schon nicht gerne in den Kindergarten und da wieder eine neue Einrichtung. Mal schauen.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: