CELENUS Klinik Kinzigtal

Talkback
Image

Wolfsweg 12
77723 Gengenbach
Baden-Württemberg

87 von 121 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

506 Anfragen für CELENUS Klinik Kinzigtal

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bazi44

Aufenthalt im August

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2023

Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand im August auch in die Klinik Kinzigtal kommt. Ich selber komme aus Baden-Württemberg. Wäre schön wenn sich jemand meldet der zur gleichen Zeit dort ist. Bis dann

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Alexander1970.

Kennen lernen ab 10.05.23

Aufenthaltszeitraum: 10.05.2023 bis 14.06.2023

Hallo liebe Damenwelt, ich Reise am 10.05.23 an, ich bin ein Mensch der sehr zurück gezogen lebt. Ich bin 52 und lebe alleine, und suche vielleicht genau dich für ein kennen lernen und Unternehmungen. Vielleicht können wir die ca. 5 Wochen nutzen fürs kennen lernen. Ich komme aus dem Raum 73529, ich Reise mit dem Auto an, so ist man auch Mal flexibel die Gegend zu besuchen.
Würde mich freuen von dir zu lesen. LG Alexander

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ThomasD.

Parkmöglichkeiten

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2023

Ich bin ab Mai 2023 in der Celenus Klinik Kinzigtal, gibt es dort gute Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem eigenen PKW? Darf man während der Rehamaßnahme das eigene Auto benutzen? Für Tipps und Antworten wäre ich dankbar!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Winterrosi

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 05.04.2023

Hallo, ich reise am 5.4.23 an.
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt die Erfahrung gemacht, dass viele aus NRW da sind. Und auch aus dem Großraum Aachen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Ich freu mich schon drauf????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Caro2112

Anreise 29.11.2022

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2022

Hallo, ich bin ab dem 29.11.2022 da. Wer wird noch da starten? Komme mit dem Zug aus LU und würde mich über Kontakt zu "Mitstreiter/innen" sehr freuen. Bis bald!

Antwort von Heke46
am

Hallo,
ich reise am 6.12.2022 an. Komme vom Niederrhein bin aber in Ludwigshafen geboren :-) bin allerdings schon 60 Jahre alt, aber vielleicht laufen wir uns ja trotzdem einmal über den Weg. Wieviel Wochen hast du bekommen? VG Heike

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Petrita

Anreise 14.11.2022

Aufenthaltszeitraum: 14.11.2022

Hallo - mein Name ist Petra und ich suche Gleichgesinnte, die auch am 14.11.22 anreisen.
Viele Grüße aus Remscheid,
Petra

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Barbara5757

Anreise 25.10.22

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2022

Hallo,
Wer reist denn noch am 25.10.22 an?
VG aus Wiesbaden
Barbara

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bella1970

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2022

Hallo ich Reise am 25.10.2022 an
Meine Frage...wer reist zu dem Zeitpunkt noch an.
Ich komme aus dem Saarland
Liebe Grüße Heike

Antwort von bdemmerle
am

Hallo Heike,
Ich reise auch am 25.10. nach Gengenbach mit dem Zug um 07.24 Uhr ab Saarlouis.
Wäre nett wenn wir uns treffen würden.
Kannst mich gerne anrufen am Sonntag
06836 7240096 am Besten gegen 20 Uhr, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Brigitte Demmerle

Antwort von Barbara5757
am

Hallo,
Ich reise auch am 25.10. aus Wiesbaden an.
LG Barbara

Antwort von Bella1970
am

Schön dann trifft man sich bestimmt. LG Heike

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: