Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

69 Anfragen für Kurklinik Hotzenplotz Hennematt 7b

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hessin_3012

Wer kommt am 5. Juni 2024

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2024 bis 26.06.2024

für meine Tochter und mich steht in der Zeit vom 5. Juni 2024 bis 26. Juni 2024 die erste Mutter Kind Kur an.

Gibt es vielleicht jemanden, der zum gleichen Zeitraum da ist und Interesse hat sich auszutauschen?

Viele liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von namenlos-2012

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2023 bis 29.03.2023

Wir das sind meine Tochter 5 Jahre und ich 37 Jahre reisen am 8.3. An.wir kommen aus NRW.
Wer isr denn zu dem Zeitpunkt noch da?
LG Jenny und Leni

Antwort von Julia19812

Hallo mein Mann kommt mit unserem Sohn 10 Jahre alt vom 01.03.23-22.03.23 in die Kurklinik Alpenblick Hotzenplotz.Wir kommen aus Unterfranken Nähe Wertheim.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Julia19812

Vater-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.03.2023 bis 22.03.2023

Hallo mein Mann kommt am 01.03.23-22.03.23 zur Vater-Kind-Kur in die Kurklinik Alpenblick Hotzenplotz.Wir sind aus Unterfranken Nähe Wertheim. Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt mit seinem Kind in dieser Klinik untergebracht?? Unser Sohn ist 10 Jahre alt. Vielleicht kommt ja noch jemand aus unserer Gegend
Freuen uns über Kontakte... ????
Familie Väth aus Mondfeld(Wertheim)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Lunachild42

Wer kommt am 01.06.22

Guten Morgen,
Wir dürfen am 1.6.22 in die Klinik zur Muki Kur.
Kommt zu dieser Zeit noch jemand, eventuell mit Kinder im gleichen Alter?
Mama mit Sohn 13 und Töchter 8.

Viele Grüße Martina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SilkeM.77

Wer kommt im November?

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2021 bis 24.11.2021

Hallo.

Meine Tochter (12) und ich (dann 44) kommen Anfang November 21 in die Hotzenplotz Klinik. ????
Wir reisen aus Südniedersachsen aller Wahrscheinlichkeit mit dem Zug an, da mir die 600km zu anstrengend mit dem Auto sind.
Wer kommt noch in dem Zeitraum??
Wir fahren das 3.Mal zur Mutter-Kind-Kur und sind schon auf den Schwarzwald echt gespannt. ????

LG Silke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffi12342

14.7.-4.8.21

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2021 bis 04.08.2021

Hey.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Mein Sohn 6 und ich 32 fahren Mitte Juli zur Kur in die Klinik Hotzenplotz.
Vielleicht gibt es ja jemand der auch in dem Zeitraum dort ist.
Über Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen.

LG Steffi

Huhu
Wir fahren auch zum gleichen Zeitpunkt dort hin. Nachdem sie den Termin einmal verschoben hatten. Ich (36) fahre mit meinem Sohn (12) und meiner Tochter (10). Freue mich schon. :-)

LG Jessica

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jennyzoe

Erste Mutter-Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 08.09.2021 bis 29.09.2021

Hallo meine Name ist Jenny (28) ich fahre mit meiner Tochter Zoe (5) das erstemal zu einer Mutter-Kind Kur. Und wollte mich ein wenig austauschen vielleicht ist ja noch jemand zu dem Zeitpunkt dort wäre schön schonmal im Vorfeld jemanden zu kennen. Wir fahren vom 08.09.21 - 29.09.21 haben schon viel gutes über die Klinik dort gehört.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kirstena74

Kur vom 30.6.21 bis 21.7.2021

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2021 bis 21.07.2021

Hallo, mein Name ist Kirsten (46 Jahre), ich bin mit meiner Tochter (11) ab 30.6.21 in der Klinik Hotzenplotz. Gibt es hier jemanden, der in dieser Zeit auch dort ist? Wäre schön, im Vorfeld schon mal Kontakte zu knüpfen. Wir sind das erste Mal dort, waren vorher 2 mal an der Ostsee.
Viele Grüße!

Antwort von Jessica36

Hallo! Mein Name ist Jessica (36). Ich fahre zum gleichen Zeitpunkt mit meiner Tochter (10) und meinem Sohn (12) dort hin. Freue mich schon.

Antwort von Kirstena74

Hallo Jessica,

woher kommt ihr? Wir sind aus Hagen/Westf.Freue mich auch schon. Bin sehr gespannt wie es uns da gefallen wird, eigentlich war eine andere Klinik geplant.

Kirsten

Antwort von Jessica36

Wir kommen aus Duisburg. Wir wollten auch eigentlich zur Ostsee. Hat leider nicht geklappt. Bin jetzt mal gespannt. Kommt ihr mit Auto oder Zug?
Jessica

Antwort von Kirstena74

Ja schade. Aber ich hoffe, dass es da auch schön sein wird. Am Meer ist es natürlich im Sommer schöner. Egal. Wet weiss, wofür es gut ist. Ich habe vor, mit dem Auto zu fahren, damut man dort auch mobil ist. Die Schweiz ist ja nicht weit und man kann sicher schöne Ausflüge machen. Die Koffer möchte ich vorab schicken da mein Auto nicht sehr groß ist.
Falls du magst, können wir uns ja auch über WhatsApp austauschen, das ist einfacher. Ich geb dir einfach mal meine Nummer, wenn du magst, meld dich einfach. 015117256761
Wie wollt ihr denn anreisen?

Antwort von Elke1979

Hallo Kirstena, Hallo Jessica,

Ich bin Elke und reise mit meinen Töchtern Lea (9) und Pia (8) auch am 30.6. an. Wir sind aus dem Rheinland und werden mit dem Auto anreisen. Meine erste Wahl war Borkum, aber wenn man alles so liest, werden wir bestimmt im Hotzenplotz gut aufgehoben sein.

Darf ich dich auch über Whatsapp anschreiben, Jessica (oder war es Kirstenas Nummer????)? Vielleicht kann man sich bei den Reisevorbereitungen ein wenig austauschen.

Elke