Klinik Kurköln

53474 Bad Neuenahr

5 Anfragen für Klinik Kurköln

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von compuman1

Getränke,Bett

Habe die zusage erhalten das ich zum Kurköln zur Rhea darf meine Frage wie sieht es mit kostenlosen Getränken aus und mit dem Betten habe es mit der Hüfte/Bandscheibenvorfall LWS/HWS
muss ich ein eignes Kissen mit bringen wegen der Halswirbelsäule

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Woelkchen

Kurköln

Ich bin vorrausichtlich ab 17Juni in Kurköln zur Reha, wenn nicht schon eher wie man mir sagte.
Gibt es dort Wlan?
Wie sieht es mit den Zimmern aus?
Jemand mit der Abteilung MBOR Erfahrung?MFG

Antwort von Moonstone

Da die Frage niemand beantwortet hat.... Und auch wenn Du vielleicht schon wieder daheim bist...andere Patienten interessiert es sicher.

Es gibt mit Vodafone eine sehr gute LTE Verbindung.

Aber zwischenzeitlich verfügt die Klinik auch über WLAN. Kosten: 2€/Tag zzgl. MwSt. Bei der Anmeldung gleich erledigen. Zugangsdaten findet man kurz darauf im Postfach.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von michi2202

Anreise

meine Aufnahme ist für die 22. KW geplant. Wäre es sinnvoll, mit dem Auto anzureisen?

Antwort von Andi0703

Bei Anreise mit privaten Kfz kann man die Kosten (0,30 €/Km) geltend machen und bekommt dies Bar ausgezahlt. Parkmöglichkeiten um Auto während der Reha vor Ort zu haben sind mit ein wenig Suchen und Geduld zu finden. Viel Erfolg bei der Reha