Dr. Becker Burg Klinik - Stadtlengsfeld

Talkback
Image

Am Burgplatz 19
36466 Dermbach
Thüringen

288 von 355 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

504 Anfragen für Dr. Becker Burg Klinik - Stadtlengsfeld

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AmyFr

Anreise mit Hund am 27.01.24

Aufenthaltszeitraum: 27.01.2024 bis 04/2024

Hallo,
reise am 27.01.23 mit meiner Bordercolli-Hündin an.
Kommt noch jemand zu diesem Termin mit seinem Hund?
Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tobil87

Anreise aus dem süden Deutschlands

Aufenthaltszeitraum: 05/2023

Servus.

Gibt es noch jemand aus dem Süden der im Mai die Fahrt in den Thüringer Wald antritt?
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Leah77

Anreise

Reist noch jemand Mitte März an?? Freu mich über liebe Kontakte

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pejari

Anreise am 18.08.

Fährt auch noch jemand aus dem Raum Weser-Ems am 18.08.2022 in die Reha Burg-Klinik?

Gruß Jürgen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ina279

Mehrbettzimmer

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2021 bis 03.09.2021

Reise im August mit meinen 2 Kindern an, gibt es Familienzimmer? Da meine Kinder früh schlafen, kann ich mich da zurück ziehen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sarii91

Anreise

Hallo zusammen! :)

Ich bin Sarah, bin 27 Jahre alt und reise vorrausichtlich am 27.11.2018 gemeinsam mit meinem Sohn 5 Jahre alt, an.
Ich bleibe 5 Wochen dort.

Wer ist den in der Zeit auch in der Klinik?
Gibt es vielleicht jemand der auch mit seinem Kind in Begleitung anreist?

Würde mich über Antworten freuen, ganz liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Angi69

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2018 bis 25.12.2018

Hallo,

ich reise am 20.11.18 an.
Wer kommt auch in etwa zu dieser Zeit ?

Liebe Grüße
Angi Pege

Antwort von Momo2018
am

Hey Angie, ich komme am 20.11.18 mit meinem Hund Momo und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. War bislang noch nie zur Reha.Würde mich freuen schon vorher mit Dir Kontakt aufzunehmen, dann ist man am Anfang gleich zu Zweit :-) Liebe Grüße Conny

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Apfelminze

Hundebetreuung bei Frau Blaufuß Erfahrungen

Aufenthaltszeitraum: 31.05.2018

Hallo. Leider habe ich keinen Reha Aufenthalt mit Hund bekommen. Jetzt überlege ich die Kleine bei Frau Blaufuß unterzubringen. Hat jemand Erfahrung wie es dort ist? Und ob die Hunde dort gut betreut werden? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Danke!

Antwort von Libüchs
am

Hallo, ich reise am 15.5 an und habe auch keinen Platz bekommen für meinen Hund ... aber ich habe bereits mit Frau blaufuß gesprochen und verschiedene Bewertungen gelesen und es scheint mir wirklich ne gute Pension zu sein .. natürlich werde ich mir diese vorher auch noch mal live anschauen ... ich hoffe nur das da regelmäßig Busse fahren da ich ohne Auto Anreise :)

Antwort von Apfelminze
am

Hallo Danke für die Antwort, ich überlege noch, ob ich meinen Hund mitnehme. Frau B. sagte mir, man könne gut mit dem Rad zu ihr kommen. Wo stehen denn die Bewertungen? Liebe Grüße

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: