Hamm Klinik Nordfriesland

Talkback
Image

Wohldweg 9
25826 St. Peter Ording
Schleswig-Holstein

698 von 707 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
beste Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

95 Anfragen für Hamm Klinik Nordfriesland

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Johann3010

...

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2021 bis 05.10.2021

Hallo ich werde die Klinik am 15.09.21 eintreffen und freue mich schon riesig da ich nur gute Bewertungen über diese Klinik gelesen habe,komme aus nähe Dortmund.
Meine Frage wäre ist das Meer weit von der Klinik?
Fals jemand aus der Nähe kommt kann ich gerne mitnehmen.
Mit freundlichen Grüßen Johann

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Ginom

Wartezeit Termin

Hallo,
Ich habe schon vor ein paar Wochen die Zusage für die Kostenübernahme der Reha in der Friesland Klinik St. Peter Ording bekommen. Bisher hab ich von der Klinik noch nichts gehört. Wie lange dauert es etwa bis man einen Termin zugeschickt bekommt?
Herzlichen Dank schon einmal

Antwort von KF1903
am

Ich hatte den Termin bevor ich die Zusage der Rentenkasse bekommen habe….
Also sehr schnelle Reaktion der Klinik

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Biggi613

Zugfahrt am 28.10.2020

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2020 bis 18.11.2020

Hallo,ich reise am 28.Oktober mit dem Zug aus Oberhausen an. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, vorab Kontakte mit netten Mitreisenden zu knüpfen.Ich würde mich freuen. Viele Grüsse

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von sunset

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 06.11.2019 bis 27.11.2019

Hallo,
Ich fahre vom 6.11- 27.11.2019 in die Klinik Nordfriesland in Sankt Peter-Ording.
Ich komme aus Hamburg, wer reißt denn da noch an?.
Ich fahre bis Heide wo man dann mit dem Shuttle um 15:00 Uhr abgeholt wird.

Liebe Grüße !

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von nana2610

Wäsche und wlan

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2019 bis 26.09.2019

An alle die schon vor Ort waren.
Gibt es die Möglichkeit vor Ort Wäsche zu waschen.
( Münzwaschmaschine)
Wie gut ist das wlan vor Ort bzw. ist es kostenlos.?
Gibt es noch jemanden der am 05.09. anreist
Liebe Grüße Renate

Antwort von KF1903
am

Wäsche kann vor Ort gewaschen werden (Münzwaschm.)
Das wlan war gut,zu meiner Zeit (Juli/August) auch kostenfrei auf Grund der Coronaeinschränkunge (kein Besuch….)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von MMann

Noch Fragen zur AHB

Hallo Alle, die schon dort waren:
Wie straff geht denn das Rehaprogramm los?
Oder anders gefragt, wie viel Zeit sollte man sich zwischen letzter Chemo und AHB lassen, um nicht ganz so schwach und schlaff zu starten?
Wird im täglichen Ablauf zwischen Aktivitäten/Anwendungen und Essenszeiten auch Rücksicht auf ältere, langsame Menschen genommen? Hat man auch Zeit für Strandspaziergänge?
Und können beim Essen Darmprobleme (z.B. nichts Blähendes, Schweres) einbezogen werden, auch im vegetarischen Bereich?
Viele Fragen... ich freue mich schon auf Antworten und sage Dankeschön.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Tinchchen

Wartezeit

Ich möchte gerne mal wissen wie lange die Wartezeiz bei Ihnen ist.
Ich bin im November 2017 an der Lunge operiert worden. Nachdem Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber festgestellt wurde.

Außerdem Habe ich mir noch den Brustwirbel ( ich habe Osteopore), gebrochen .

Und psychisch geht es mir sehr schlecht.

Vielen Dank für Ihre Antwort, vielleicht können Sie mir ja helfen.


mit freundlichen Grüßen

Erika Schmitz

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von sunset1963

Moin Moin , wer ist dabei ?

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2018 bis 18.12.2018

Mit Freude darf ich meine Reha in der Nordfriesland-Klinik verbringen.Wer ist dabei?Und vielleicht trifft man sich schon im oder am Zug oder spätestens in Heide .
Ich werde in Heide so gegen 14:50 Uhr ankommen. Von da wird man abgeholt.

Lg sunset

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Chris1205

Wer reist noch an??

Aufenthaltszeitraum: 18.04.2018 bis 09.05.2018

Hallo zusammen,
ich reise am 18.4.18 an.Wer ist noch dabei?Dann fühlt man sich nicht so alleine.
Liebe Grüße aus Lübeck

Antwort von silvi1903
am

Huhu, ich reise einen Tag früher an. Bin schon ganz gespannt!!! Bis dann! Viele Grüße aus Paderborn

Antwort von Chris1205
am

Hallo Silvi,

das ist gut.Dann kannst du mir ja alles zeigen.Ich freu mich.LG Christine

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark