Kurklinik Miramar - Ostseeheilbad Großenbrode

Talkback
Image

Südstrand 5
23775 Großenbrode
Schleswig-Holstein

28 von 31 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

295 Anfragen für Kurklinik Miramar - Ostseeheilbad Großenbrode

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sylvi14179

Kur und Corona

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020 bis 01.09.2020

Hallo zusammen...
ich komme im August mit meiner 8jährigen Tochter ins Miramar und freue mich sehr, dass unsere Kur stattfinden kann.
Allerdings frage ich mich wie alles so abläuft bezüglich der Einschränkungen und Regeln in der momentanen Situation...
Vielleicht ist ja jemand aus dem aktuellen, bzw.letzten Kurgang so lieb, mal ein bisschen zu berichten...
Das wäre klasse :)
Liebe Grüße,
Sylvia

Antwort von lilolinchen
am

Hallo sylvi14179,

leider haben Sie keine Antwort bekommen. Wir stehen nun am gleichen Punkt, am Dienstag den 01.09.2020 geht es für uns los. Bisher habe ich immer nur ganz tolle Bewertungen gelesen, doch seit der Wiederaufnahme nach Corona hagelt es schlechte Kritik, die vor allem die Kinderbetreuung und das Essen betrifft. Vielleicht können Sie uns ein paar Ihrer Erfahrungen mitteilen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche =)

Antwort von sylvi14179
am

Hallo,
ja fand auch schade, dass sich niemand gemeldet hat und bin ehrlich gesagt verwundert über die schlechten Kritiken. Habe sie allerdings auch noch gar nicht gelesen...
Ich kann aus meiner Sicht tatsächlich nur Positives sagen.
Es ist trotz Corona alles recht gut organisiert und es wird einem hier so angenehm wie möglich gemacht.
Alle Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen sind freundlich und das Essen finden wir in Ordnung.
Natürlich ist mal etwas dabei was einem vielleicht nicht so schmeckt aber das ist meines Erachtens völlig normal. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden.
Zur Kinderbetreuung kann ich nur über die rote Gruppe sprechen, da durch die momentane Situation ja alle Gruppen streng voneinander getrennt sind. Und ich kann nur sagen, dass meine Tochter total gern dort ist. Beide Frauen sind nett und fröhlich, besser geht es eigentlich nicht.
Ich kann nur sagen, dass dies meine 7.Kur ist und trotz Corona, eindeutig die Beste...also ruhig drauf

Antwort von sylvi14179
am

Ich nochmal... Leider war der Platz zu Ende...
Ich würde mich auf schöne 3 Wochen freuen. Liegt ja auch immer ein bisschen an jedem selbst, wie man alles beurteilt.
Wir fühlen uns auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und unser kleines und helles Appartement mit Meerblick rundet alles wunderbar ab.Wir finden es prima, allein und in Ruhe hier oben zu essen. Das einzige was ich nicht gut gelöst finde, ist das Wäsche waschen aber da wir mit dem Auto angereist sind und großzügig gepackt haben, werde ich kein 2.Mal waschen müssen. Somit ist alles bestens.
Also einfach entspannt bleiben und hoffentlich angenehm überrascht werden... Wir genießen unsere letzte Woche, danke :)
Gute Anreise und eine schöne Zeit... Liebe Grüße, Sylvia

Antwort von lilolinchen
am

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort
=)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Pebbles85

Kur

Aufenthaltszeitraum: 04.02.2020 bis 25.02.2020

Huhu, wir kommen das erste mal zur Kur.
Ich 34 und mein noch 8 Jähriger Sohn.
Wir sind schon etwas aufgeregt.. ;))
Wer ist denn noch so da? Haus ist ja voll.

Liebe grüsse Kerstin

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jessi1104

Besuch in der Klinik miramar Grossenbrode

Aufenthaltszeitraum: 27.11.2019

Hallo,

Ich werde mit meiner Tochter in diesem Winter zur MuKiKur anreisen.

Hat jemand Erfahrung mit Besuch während der Kur? Also wie ist das geregelt, wenn mein Mann uns besuchen möchte?

Würde mich über Infos dazu freuen.

LG Jessica

Antwort von Sammy1979
am

Besuch ist ok, darf aber nur mit in die Cafeteria.... Aufs Zimmer nicht. So steht es auch in den Kur Unterlagen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Christine79

August 2020 - Wer kommt noch? Ein paar Fragen...

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020 bis 01.09.2020

Hallo zusammen,

da die Klinik nächstes Jahr schon wieder ausgebucht ist, würde mich interessieren, wer noch so kommt! Ich komme mit meinen beiden Töchtern, zur Zeit 11 und 8 Jahre alt.

Mein Mann würde uns während der Kur gerne noch besuchen kommen. Hat jemand Erfahrungen, wo man eine günstige und schöne Unterkunft findet?

Gibt es eigentlich W-Lan im Miramar, wenn ja, kostet es was und wieviel?

Bestimmt fallen mir bald noch mehr Fragen ein :-)

Bis dahin freu ich mich auf Rückmeldungen!!!

LG,Christine

Antwort von sylvi14179
am

Hallo Christine,
ich komme auch am 11.8.mit meiner 8jährigen Tochter ins Miramar.
Nun ist es ja schon lange her seit du geschrieben hast und ich wollte mal hören ob du mit deinen Kindern ebenfalls zu den 60 % gehörst,die anreisen dürfen, bzw.überhaupt noch wollen...
Ist ja alles etwas anders als sonst und ein bisschen Sorge hat man ja doch ob der Erholungsfaktor überhaupt eintritt.
Zumindest geht es mir so...
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit zu antworten :)
Liebe Grüße,
Sylvia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tantetrullala

Wer da?

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019

Hallo,
ich komme mit meinen drei Kindern (zwei Mädels 9 und 11 und meinem Sohn 9) am 24.7. ins Miramar. Bin schon ganz gespannt wer mit mir da ist. Würd mich freuen von jemandem zu hören.
Liebe Grüße

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: