Klinik Bad Brambach

9 Anfragen für Klinik Bad Brambach

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Ca28

Aufnahmetermin

Aufenthaltszeitraum: 07.06.2021 bis 28.06.2021

Hallo, wer fährt am 07.06.21 nach Bad Brambach?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Beavo1

Aufnahmetermin

Warum dauert es so lange bis man einen Termin bekommt???Habe am 26.2.2019 die Bewilligung und die Kurklinik bekommen,aber immer noch keinen Termin,wie kommt das?????

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Osena

Wie ist dort die Betreuung von kleinen Kindern?

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2017 bis 26.04.2017

Hallo, wie ist denn dort vor Ort die Betreung von kleinern Kindern? Leider gibt es auf der Homepage keine genauen Infos.

Antwort von Lotti1210

Hallo Osena,

ich war jetzt im März 2017 in Bad Brambach. Ich habe dort nur mal für paar Tage zwei Kinder gesehen. Meine eigenen Kinder würde ich allerdings dort nur mit hinnehmen, wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt. Für Kinder ist das dort bestimmt alles ziemlich langweilig, zumal es keine Spielgefärden gibt. Irgendwelche Spielzimmer sind mir auch nicht aufgefallen, nur das Schwimmbad ist für Kinder vielleicht eine Option und bei schönem Wetter der Park.
LG Lotti

Antwort von KlinikBadBrambach

in der Klinik können Kinder ab 3 Jahren in Begleitung Ihrer Erziehungsberechtigten aufgenommen werden. Die Betreuung bzw. Schulbildung erfolgt in Kooperation mit den ortsansässigen Betreuungs- und Bildungseinrichtungen. Die Organisation der Unterbringung übernimmt der Patientenservice in unserem Haus, den Sie für weitere Fragen unter der Telefonnummer 037438/96568 erreichen können.

Ihre Klinik Bad Brambach

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lotti1210

Reha im März 2017

Hallo , ich bin voraussichtlich im März 2017 in Bad Brambach zur Reha. Ist da noch jemand dort oder kann mir jemand bissl berichten?
Wie ist es mit WLAN ?
VG Lotti

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von InesRo

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2016 bis 25.01.2016

ich bin in der Zeit vom 04.01.-25.01.16 in der Klinik in Bad Brambach, wer ist noch da ?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von schiecki

Ausstattung/Freizeit

ich bin demnächst in dieser Klinik für 3 Wochen und wollte nachfragen ob es für die Patienten WLAN zur Verfügung steht.
Kann mir jemand eine Auskunft geben?

schiecki

Antwort von Dani1