Kliniken Schmieder

Talkback
Image

Auf dem Berg
78260 Gailingen

77 von 104 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

21 Anfragen für Kliniken Schmieder

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von wregneri

Aufenthalt Schmieder Klinik Gailingen

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2022

Hallo,

wer war in letzter Zeit in der Schmieder Klinik in Gailingen.

Meine Frage ist, ich bin dort in LongCovid REHA und
werde wie es aussieht das Haus Schweiz bekommen.
War jemand in dem Haus untergebracht? Wie sind die Zimmer, hat das Zimmer WLAN?

Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Coolani

Ausstattung in Gailingen

Hallo,
Ich reise im Frühjahr zur Reha in Gailingen an. Ich finde leider nirgends Infos über die Ausstattung der Klinik. Kann mir jemand sagen ob es Hallenbad, einen Fitnessraum, Café oder Bistro...gibt?

Nach den ganzen Bewertungen und Fotos hab ich keine große Lust auf diese Reha.

Vielen Dank schon mal

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von hs17

Postcovid

Hallo zusammen,
ist aktuell jemand vor Ort, der mir sagen kann ob die Anwendungen trotz der aktuellen Situation hilfreich sind? Gibt es auf den Zimmern einen kleinen Kühlschrank (müsste Insulin kühlen)? Ich werde am 23.11. anreisen zur Postcovid Rehabilitation :)
LG

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Stone13

Fahrrad fahren

Aufenthaltszeitraum: 15.07.2021

Hallo

Ich bin mal wieder ab dem 15.07.21 in der Schmieder Klinik in Gailingen zur Reha. Ich bringe wie üblich mein Fahrrad wieder mit (Trecking Rad).

Wer möchte mit mir dort Fahrrad fahren ?

Ich kenne mich mitlerweile auf den Radwegen schon ein bisschen aus in der Umgebung der Klinik.
Wer möchte mir mir gemeinsam Fahrrad fahren.
Allerdings sollten sich nur "fitte" Fahrer/innen melden da ich schon mal den ganzen Tag fahre und auch Hügel/Berge kein Problem sind.
Oder einfach mal nur zum Austauschen über Fahrradtouren.

Ich freu mich schon auf Antworten.

lG
Armin

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von KämpfenLeben

Klinikaufenthalt vom 14.01.2021 bis ? (min. 3 Wochen)

Aufenthaltszeitraum: 14.01.2021

Hallo ,
ich reise am 14.01.21 in die Schmiederklinik Gailingen an.
Wer ist in dieser Zeit ebenfalls am Berg und möchte sich austauschen? Das ist mein zweiter Aufenthalt in Gailingen und ich habe schon viel aktuell) über die Coronazeit in der Reha gehört. Ich werde es einfach mal abwarten und mich überraschen lassen.
Viele Grüße Udo :-)

Antwort von Karin777
am

Hallo, bin ab 26.01.21 für vier Wochen da. Bin gespannt was mich erwartet. Grüße, Karin

Antwort von KämpfenLeben
am

Hallo Karin,
dann wirst du Heute ankommen, oder schon da sein. Erst mal wirst du einen Coronatest machen müssen.
Bist du noch Unterwegs, dann bringe dir auf jeden Fall noch etwas vom Supermarkt mit. Hier gibt es die Sachen nur auf Bestellung. Ich bin im Haus Österreich.
Viele Grüße und gutes ankommen :-)
Udo

Antwort von Karin777
am

Hallo Udo,
Sorry für die verspätete Antwort. Grad alles ganz schön anstrengend ????. Ein Termin jagt den anderen. Bin gut angekommen und habe mich auch schon etwas eingelebt. Hab heute Nachmittag auch noch Termine. Am Samstag findet dann der finale Coronatest statt. Und wie läuft‘s bei dir ? Alles klar soweit ?
Viele Grüße, Karin

Antwort von KämpfenLeben
am

Hi Karin,
ja lebe dich erst mal ein und komme so richtig an.
In welchem Haus bist du einquartiert?
Ich bin im Haus Österreich. Das ist unterm Haus Hohentwiel. Ja manchmal ist es zwischen den Terminen ganz schön eng.
So ich gehe jetzt zum Mittag. Letzte Schicht 12.40 bis 13.10.
Bis denn Tschau :-)

Antwort von Karin777
am

Hi Udo,
Bin im Haus Schwarzwald. Esse in Tirol
Viele Grüße, Karin

Antwort von KämpfenLeben
am

Hallo Karin,
dann bist du in der ersten Essensschicht mit dem Haus Schwarzwald.
Frühstück um 7 Uhr ist schon krass.
Andererseits hast du noch viel vom Tag.
Während bei mir das Programm frühestens nach dem Frühstück um 9 Uhr starten kann.
Was hälst du davon wenn wir uns am Sonntag um 13.30 auf einen Kaffee am Kiosk Treffen?
Dann haben wir mal ein Gesicht zu den vielen Zeilen hier.
Übrigens Whatts App geht auch

Tel: 017699810000

Viele Grüße Udo :-)

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: