Psychiatrisches Zentrum Wiesloch Nordbaden

keine gute Organisation

8 Anfragen für Psychiatrisches Zentrum Wiesloch Nordbaden

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von winni76

Forensik Wiesloch

Freund, 40 J, seit ca. 2 Jahren in Forensik Süddt., leidet an Zwangskrankheit mit Impul-Störung. Kann er im Bereich Forensik mit Einzeltherapie rechnen`? Wie werden überhaupt Persönlichkeitsstörungen bei Ihnen im Forensik behandelt.? Danke!

Mit freundlichem Gru

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von Mel1501

Briefverkehr und Besuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund ist momentan bei euch auf Station 08 und ich würde gern wissen wie das mit den besuchen dort geregelt wird.
Zum anderen ob ich ihm Geld schicken kann und ob er Briefe entfangen kann.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Susi25

Antwort

Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen. Vielleicht können wir zusammen was machen, dass der Oberarzt keine Berechtigung mehr hat. Er hat mich sexuell belästigt

Antwort von [email protected]

Ich war jetzt gerade so geschockt, dass ich hätte heulen können. Ich möchte auf jeden Fall mit dir zusammen etwas machen (kannst du mir bitte eine E-Mail an die angegebene Adresse schreiben, ich möchte, dass es privat bleibt) ([email protected])

Antwort von [email protected]

Hallo, Ich schaue gerade ständig in meinem E-Mail Account nach :D Schreibst du mir?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von micmichd

Direktkontakt zum Oberarzt der Station 46

Ich war in der Zeit vom 08.03.2013 - 02.05.2013 auf der Station 46 zwangseingewiesen, Name tut nichts zur Sache.
Kann der diensthabende Oberarzt bitte mal aufhoeren, sich hinter dem Sekretariat zu verstecken?
Meldung bitte an eMail-Adresse [email protected]

Antwort von [email protected]

Ich hoffe du weißt, dass ich nicht das "Sekretariat" von irgendeinem arschloch an Oberarzt bin...