Eduardus-Krankenhaus

Talkback
Image

Custodisstraße 3-17
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen

86 von 119 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

4 Anfragen für Eduardus-Krankenhaus

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Seitcho

Zimmer Belegung und Kardiologie

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2022 bis 09/2022

Hi zusammen habe eigentlich nur 2 Fragen und zwar ob es Sinnvoll ist in Eduardus-krankenhaus wegen Herz Probleme vorbei zu schauen da ich überwiegend raus lese das es hier hauptsächlich für Gelenke wie zb Knie Arme oder hüfte geht. Möchte ja nicht wieder weggeschickt werden da ich aber nur gutes von Freunden und Verwandten gehört habe möchte ich mich gern dort behandeln lassen. Hatt wer vielleicht eine kleine Info für mich und die zweite frage die ich mir stelle wäre ob es 3 Betten Zimmer oder nur 2 Betten Zimmer für denn Gesetzlich Versicherten auf der Kardiologie Station gibt und wie teuer eventuell ein Einzelbett Zimmer über die Wahlleistung wäre. Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich freuen wenn mir das einer beantworten könnte.

Mit freundlichen Grüßen
C.C

Antwort von Realitätschecklol
am

Das Eduardus Krankenhaus ist oft bis unter den Rand "ausgebucht", daher kann ein spezieller Zimmerwunsch notfallmäßig, ad hoc, öfter nicht gewährleistet werden. Generell ist von 1 - Zimmer privat bis 4 Zimmer und alles dazwischen vertreten. In erster Linie werden Menschen welche notfallmäßig eintreffen zunächst "wo möglich" untergebracht und später je nach Kapazität weiterverteilt. Geplante Aufnahmen mit Vorlaufzeit werden, wenn möglich, direkt dem Versicherungsstatus entsprechend aufgenommen. Zuzahlungen sind generell möglich, aber oft schwierig, da das Eduardus meistens an der maximal Kapazität arbeitet und die Privatstation in der Regel ausgelastet ist.
Das Eduardus Krankenhaus ist über Kölns Grenzen hinaus eine der besten Adressen für "Knochen", verfügt aber auch über eine innere Abteilung. Des weiteren steht eine Kardiologie (inklusive 24h Herzkatheter Bereitschaft) und dem Standard entsprechenden Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von PattyHue

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2020 bis 21.09.2020

Hallo zusammen,

ich bin im September für ca.1Woche im Eduardus,kann mir jemand sagen ob ich da Wlan habe?
Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Joker26

Erfahrungen mit Leistenbruch OP im Eduardus Krankenhaus in Köln Deutz

Guten Tag !

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Leistenbruch Op im Eduardis Krankenhaus in Köln Deutz gemacht?
Wie stark sind die Schmerzen nach der OP?
Gibt es ein Schmerzmanagment nach der OP?

Für mich ist auch wichtig wie Patientenzimmer
eingerichtet sind(Kassenpatient).

Wie viele Patienten liegen auf einem Zimmer?
Ausstattung der Nasszelle:
Toilette und Nasszelle auf dem Zimmer?

Besten Dank
Grüße Jochen

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz