Schön Klinik Neustadt

Schleswig-Holstein

6 Anfragen für Schön Klinik Neustadt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sate77

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2021

am 08.02.21 bekomme ich in Neustadt eine Hüft Tep.
Ich wollt mal hören, wer dann auch dort ist.
Bzgl.der Reha bin ich noch am grübeln, ob ich die in Schwartau dann mache oder ambulant.
Sate

Antwort von StefanM58

ich hatte meine OP gerade erst im November mit anschliessender Reha in der Schön-Klinik Neustadt.
Kann dies bestens empfehlen. Gerade jetzt auf Grund von COVID-19 ist die anschliessende Reha im gleichen Haus von Vorteil, da ambulante Reha eher eingeschränkt möglich ist. z.B. Physiotherapie im Wasser ist sicherlich nur hier möglich, aber sehr hilfreich.
Die Massnahmen werden von der Operation bis zur Reha aufeinander abgestimmt.
Ich konnte die Klinik nach 3 Wochen Reha schmerzfrei und frei laufend verlassen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Avelina

Reha ab 18.7.19.

Hallo Zusammen,

ich bin ab dem 18.7.19 zur Reha in Neustadt ( Orthopädie) - startet jemand zur gleichen Zeit ?
Grüße :-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lancer1704

Hüft-Op

Ich habe eine Frage zur Hüft-Op. Wird bei einer Hüft-Op in Ihrem Hause auch die Amis-Methode angewendet, da es sich hier wohl um eine sehr schonende OP-Technik handelt.
Desweiteren würde ich gern wissen, wie lange ich auf einen OP-Termin warten müsste.

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüsse

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von westitiffy

Reha nach Knie Operation

Ich werde Ende April eine Knieprothese bekommen..
Wie sieht es vom zeitlichen Ablauf aus ? Stationärer Aufenthalt nach der OP ca 5 Tage u Reha 14 Tage ? Habe ich das richtig in Erinnerung ?
Finden an den Wochenenden Anwendungen statt ??

Ich freue mich auf Antworten.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von xaendi

Computergesteuerte OP

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2018 bis 15.07.2018

Ich werde mir Hüftimplantate setzen lassen müssen und möchte fragen, ob Sie computergesteueret OP's durchführen?