Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Riesenelch am 25.07.2013
Titel: "Die Ruhe lernen"
Erfahrungsbericht: "Ich war ab April für fast 6 Wochen im Sanatorium Barner. Was mir sehr gefiel war die absolute Ruhe, die das Gebäude ausstrahlt und die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Anwendungen / Behandlungen die ich hatte, waren sehr gut auf mich abgestimmt. Das Freizeitangebot ausserhalb der der Behandlungen war sehr vielfältig. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich eingerichtet zu sein. Es gibt Zimmer mit älteren Möbeln, aber auch einige mit neueren. Auch die Zimmergröße variiert. Mein Zimmer war groß, aber mit keinen neuen Möbeln ausgestattet. Ich habe mich hierin sehr wohl gefühlt.
Ich bin erstmalig in einem Sanatorium gewesen, habe also keinelei Vorerfahrungen. Aus meiner Sicht kann ich es jedem empfehlen, der wirklich Ruhe benötigt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.