Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von akripe66 am 23.06.2013
Titel: "Unglaublich gut!!!!"
Erfahrungsbericht: "Einfach toll!!!! Was hätte ich für eine Panik!!!! Mit 46 eine Hüftprothese:(((!!!! Heute ist der 5. Tag nach der Op und ich bin wieder zuhause. Schmerzen habe ich so gut wie keine gehabt. Die erste Nacht war unangenehm- aber auch nicht mehr. Unglaublich ist, dass ich überhaupt nicht merke, dass ich etwas fremdes im Körper habe. Schon am ersten Tag durfte ich mit dem Physiotherapeuten zur Toilette - wirklich ohne Schmerzen!!!! Konnte das Bein schon gut belasten. An den folgenden Tagen wurde ich optimal auf die Alltäglichkeiten vorbereitet. Bin gerade in unserem Haus die steile Treppe hoch- und runtergelaufen - völlig problemlos. Für mich ist dass alles unbegreiflich!!!!!! VIELEN DANK an alle PflegerInnen, ServicemitarbeiterInnen, PhysiotherapeutInnen, VerwaltungsmitarbeiterInnen und nätürlich einen ganz besonderen Dank den Operateur Dr. Sch-M
Es ist einfsch ein tolles Team in der Rheintorklinik!!!!!!
Also keine Angst!!!! Die Schmerzen vor der OP sind sehr, sehr viel schlimmer als die Schmerzen nachher!!!!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.