Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FrankS1967 am 31.05.2013
Titel: "Einfach nur spitze"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde am 15.5.2013 in der CardioClinic Köln aufgenommen. Ursprünglich hatte ich für dieses Datum einen Termin für das Herzzentrum an der Uniklinik Köln. Da kein Platz auf der Intensivstation war, bot man mir an mich an der CardioClinic Köln-Kalk aufzunehmen welche eine 100 % Tochter der Uniklinik sei. Nach anfänglicher Skepsis nahm ich das Angebot an. Dann die üblichen Recherchen im Internet. Positiv fiel mir auf, dass auf der Internetseite der CardioClinc ein Link auf dieses Portal verweist. Ich habe bisher noch keine Klinik gesehen die ausnahmslos so gut bewertet wurde wie diese. Von diesem Moment an war das erste Vertrauen schon geschaffen und ich war inzwischen froh das ich nach Kalk verwiesen wurde. Die Aufnahme erfolgte herzlich und professionell sowohl von pflegerischer als auch von ärztlicher Seite. Es folgte ein intensives und langes Arztgespräch bei der sich viel Zeit genommen wurde und auch auf meine Fragen eingegangen wurde. Später folgte ein weiteres Arztgespräch mit der aufnehmenden Ärztin und dem Assistenzarzt, der bei der OP assistieren würde. Auch dieses Gespräch war völlig ohne Zeitdruck und ausführlich. Nachmittags folgte dann noch ein weiteres Gespräch mit dem Chefarzt Dr. Kaulbach. Auch dies wie ich es inzwischen kannte ausführlich und ohne Zeitdruck. Alles sehr freundlich, fast schon familiär und 100 % Vertrauen schaffend. Am 17.5. OP, welche sehr anspruchsvoll war, da ich in 1 betroffenen Arterie bereits 8 Stents hatte. Nach 3 Bypässen und abklemmen der Herz-Lungen-Maschine zu langsamer Herzschlag. Zweites mal an Herz-Lungen-Maschine und 4. Bypass. Super Ergebnis. Selbst meine alte Infarktnarbe war auf dem Herzecho nicht mehr zu sehen. Direkt nach der Operation erhielt meine Frau einen Anruf von Herrn Dr. Kaulbach und wurde über den OP-Verlauf informiert. Die Pflege auf der Intensivstation war hervorragend auch wenn ich persönlich gar nicht soviel davon mitbekommen habe. Alles in Allem bin einfach begeistert und dankbar. Wenn ich etwas kritisieren müsste wäre es höchstens das Essen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.