Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Almi78 am 17.05.2013
Titel: "Tolles Haus, Super Mitarbeiter, Erfolg garantiert"
Erfahrungsbericht: "Ich möchte auch einen kurzen Bericht hier schreiben, um den Müttern, die in Zukunft in das Haus fahren werden, die Angst zu nehmen. Das Haus ist der absolute Hammer. Die Kur war besser als Urlaub, denn wer kann es sich schon leisten einen halben Tag für sich zu haben. Die Angebote für Mütter waren absolut ausreichend, man konnte viel Sport machen (freiwillig!), aber auch entspannen, spazieren, shoppen......Auch die Kinder waren super versorgt. Die schulpflichtigen Kinder hatten vormittags Inselschule, in der sie sehr viel über die Insel gelernt haben und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt haben. Nachmittags konnten sie dann ihre Mütter zu den Orten führen und den dann eine Führung geben. Das war wirklich toll, vor allem, weil die Kinder dann mehr über die Geschichte wussten, als die Mütter. Die kleineren Kinder waren auch sehr gut versorgt. Die haben viel gemalt und gebastelt und waren natürlich bei entsprechendem Wetter viel draußen und am Strand. Die Erzieher habe ich sehr bewundert, denn es gab schon immer wieder Kinder, die beim Abgeben geweint haben und die waren trotzdem nie genervt, immer sehr freundlich und hatten schon nach kürzester Zeit alle Namen der Kinder drauf und die Kinder immer mit Namen begrüßt. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber dazu wird der Platz nicht reichen.
Jetzt mal zu dem Essen. Das war wunderbar. Das Küchenteam ist klasse. Allerdings gebe ich denen die Schuld, dass es mit der Abnahme nicht wirklich funktioniert hat :-). Alles war immer super lecker. Danke!
Und jetzt kurz noch einpaar lobende Worte an Frau Vogt, die mit uns Sport gemacht hat. Diese Frau ist einfach toll. Sie versteht es aus einem alles rauszuholen und, dass man sich danach, trotz Muskelkater, wunderbar fühlt. Mir hat Sport noch nie so viel Spaß gemacht und ich bin noch nie so gerne zum Sport gegangen. Sie hat mich sogar dazu bewegt, dass ich mich jetzt auch zu Hause zum Sport angemeldet habe, was leider nicht so viel Spaß macht wie bei ihr.
Alles in allem war das eine Super-Kur und ich kann dieses Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.