Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NaSam am 15.05.2013
Titel: "Eine PERFEKTE Kur in einem tollen Haus! Danke!"
Erfahrungsbericht: "Hallo Zusammen,

so, heute sind wir seit 3 Wochen wieder zu Hause... :'(
Es war eine tolle und sehr erholsame Zeit auf Borkum. Meinem Sohn (6 Jahre alt) und mir fällt es noch ein wenig schwer wieder hier im Alltag anzukommen. Wir vermissen die Insel, das Haus, das leckere Essen, die anderen tollen Mütter und ihre Kinder... eigentlich ALLES! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Wir haben eine PERFEKTE Kur verbracht und haben ganz viel Kraft, wunderschöne und hilfreiche Erfahrungen mitgenommen!
Das morgentliche Walken, Aqua Fit, Pilates etc. mit Frau Vogt war der HAMMER, oft hatten wir Bauchschmerzen weil die Lachmuskeln so hart trainiert wurden ;o))
Auch die Gruppe Erziehung mit Frau Kappus war sehr hilfreich. Mein Sohn singt immer noch jeden Tag die vielen Lieder und erklärt seinen Kiga-Freunden was er alles über Borkum gelernt hat.
Vielen Dank an das gesamte CBT-Team für diese schöne Zeit, in diesem tollen Haus.
Zu den schlechten Bewertungen hier möchte ich auch kurz etwas sagen. Jede Mutter hat vorab die Möglichkeit, sich in einer Beratungsstelle, über die Krankenkasse oder auf eigene Faust, Informationen über verschiedene Kurhäuser, deren Angebote und Abläufe zu verschaffen und zu wählen welches Haus am besten zu einem passt. So weiß man schon ungefähr was einen dort erwartet, natürlich hat das auch viel mit der eigenen Einstellung zu tun... d.h. wenn irgendetwas nicht so gut läuft während der Kur, man mit irgendetwas nicht zufrieden ist, dann gibt es IMMER einen Ansprechpartner mit offenen Ohren, der versuchen wird etwas daran zu ändern... wenn man aber nichts sagt, dann kann man auch nicht erwarten, dass sich von allein was tut... Vergessen sollte man auch nicht, dass es sich um eine Kur handelt, nicht um einen "All-inclusive-Urlaub", die Zimmer werden 2x wöchentlich gereinigt... Handfeger und Besen stehen für jeden zugänglich auf dem Flur, auch ich musste tägl. abends nach unseren Strandspaziergängen durchfegen ;o))"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.