Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Schneider2502 am 12.05.2013
Titel: "Fast wie im Hotel"
Erfahrungsbericht: "Ich habe meinen Aufenthalt im Klinikum sehr genossen, die Schwestern, Ärzte, Pfleger, Empfangsdame, usw. waren sehr freundlich, entgegenkommend und immer darauf bedacht mir meine wünsche zu erfüllen.

Der eigentliche Eingriff wurde super durchgeführt, sowie die Vor- und Nacharbeiten der zuständigen Schwestern, Männer wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe nur freundliche Menschen erlebt, was für mich als Rheinländer wichtig ist, da die Leute hier weniger lachen ;-) wie wir Jecken!

Nochmal ein Danke an Doc K., dass ich am Herrentag entlassen wurde, Danke an Doc B. für die OP, Danke an alle der Station 3 die sich um mich bemüht haben.

Ich kann diese Klinik nur empfehlen, jedoch muss man Abstrische bei den Betten der Station 3 machen, Westbetten aus den 70 ziger - 80 ziger Jahren, beim Essen auch, es ist nicht so luxuriös wie im Kreiskrankenhaus Demmin, aber man wird satt es fehlt halt die Auswahl, schade und ich war nicht auf Diät!

Lieben Gruß vom

Rheinländer"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.