Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Markus240 am 10.05.2013
Titel: "Zur Ruhe kommen-durchatmen und neu orientieren"
Erfahrungsbericht: "Ich kann den Auenthalt in der Klinik vom 4.04.2013 bis 7.05.2013 als vollen Erfolg für mich verbuchen!
Ich bin bereits 2009 schon einmal für 2 Wochen hier gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wer wirklich zur Ruhe finden will und sich neu ordnen muß, ist hier genau richtig. Fern von sämtlichen, einen sonst umgebenden Einflüssen und Reizen, bin ich hier zur Ruhe gekommen und konnte erkennen was mir im Leben wirklich wichtig ist und wie es auf keinen Fall mehr weiter gehen kann und soll. Ich habe hier meinen Burn-out erst richtig realisiert und auch akzeptiert. Burn-out ist nichts was man über Nacht wieder abschüttelt. Ein Burn-out entsteht über Jahre durch Überbelastung. Um ins Leben zurück zu finden bedarf es jetzt natürlich eines gewissen Trainings und Achtsamkeit, das wurde mir hier sehr gut vermittelt Es hat in der Klinik ca. 2 Wochen gedauert bis ich wirklich angekommen war, aber dann habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Symptome verspürt. Das verdanke ich einem ausgesprochen guten Team aus Ärzten, Psychotherapeuten, Therapeuten und dem ganzen übrigen Team. DANKE!!!

Übrigens: wer auf ein Erlebnis mit wilden Tieren steht, der kommt hier auch auf seine Kosten. Mit der Abenddämmerung kamen Rehe, Waschbären & Co., die sich dann aus etwas Distanz beobachten liessen. Für mich eine sehr beruhigende Erfahrung"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.