Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bärlauch am 06.05.2013
Titel: "Besser gehts nicht"
Erfahrungsbericht: "Ich habe in dieser Klinik 3 Tage lang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die medizinische Versorgung und Betreung durch meinen Belegarzt war ohnehin super. Aber auch die Zimmer, die Ausstattung und insbesondere das Essen: Wunderbar. Von der 1. Minute an habe ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt: Die Aufnahme, die Schwestern im OP und auf der Station 1 (liebe Grüße!), die sofort einsetzende Krankengymnastik, die schmerztherapeutische Versorgung, alle haben sich wirklich lieb und fürsorglich gekümmert. Habe auch mit anderen (Kassen-)patienten gesprochen, die sehr zufrieden waren. Alles in allem: Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen in anderen Krankenhäusern gemacht, aber dass es ein so gutes Krankenhaus wie dieses gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten! Ein herzliches Dankeschön meinerseits!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.