Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von yvonne0877 am 02.05.2013
Titel: "Dickes Lob"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte sehr große Angst vor meiner bevorstehenden Op. Auch nachdem ich alle mit hunderten von Fragen gelöchert habe, wurde mir immer sehr profesionell und verständnisvoll geantwortet. Die Schwestern sind sehr kompetent und verstehen es mit leichtem Druck eine schnelle Genesung anzustreben. Nach 5 Tagen konnte ich schon entlassen werden. Auch kurze private Gespräche konnten sein und damit wurde eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Auch die OP vorbereitung bekommt ein dickes Lob. Gerade noch im Vorraum und zack schon wieder im Aufwachraum. Die Betreuung nach der OP auf Station, alles super. Es wurde immer in kurzen Abständen nach einem geschaut und tröstende Worte gesagt. Es war eine sehr gute entscheidung von mir, genau dieses Krankenhaus für diese OP auszuwählen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.