Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von George56 am 11.11.2008
Titel: "Medizinischer Service Top, Verpflegung Flop"
Erfahrungsbericht: "stat. Behandlung wegen Tinitus. Nachdem amb. Behandlung bei niedergelassenem HNO-Facharzt keine Besserung gebracht hatte, und ich mich mit dem Ohrgeräusch nicht abfinden wollte. habe ich mich nach amb. Untersuchung und eingehender Beratung durch Prof. Schick zu einer stat. Infussionstherpie entschlossen. Während der stat. Behandlung wurde ich sorgfältig durch die Herrn Prof Schick und seine ärztl. Mitarbeiter informiert, überwacht und beraten, dabei wurde auch ein Baselzellenkarzinom entdeckt, welches von Hautärzten nicht diagnostiziert und als solches übersehen wurde, und von Herrn Prof. Schick auch gleich entfernt wurde. Ob sich der erhoffte Therapieerfolg einstellt läßt sich jetzt noch nicht abschätzen. Aber die Ärzte haben ihr möglichstes getan. Hierfür meinen Dank. Das Pflegepersonal der HNO Station 06 war stets freundlich, fachlich kompetent, und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach der Renovierung auf einem akzeptablen Stand. Die Verpflegung ist geschmacksneutral und lieblos zubereitet. Ich hab mich gefragt was der Koch für einen gelernten Beruf hat. Zum Überleben reichts aber. Zu kritisieren wären auch die hohen Grundgebühren für Telefon und Fernsehen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.