Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Clödi am 17.04.2013
Titel: "!!!Rundum freundliche, kompetente Klinik!!!"
Erfahrungsbericht: "Anmeldung:
Schon bei der Anmeldung wurde ich mehr als freundlich empfangen. Ich hatte sofort das Gefühl, nicht nur eine laufende Nummer zu sein. Das half mir sehr, denn ich hatte große Angst vor der OP. Mir wurde von einer sehr netten Krankenschwester mein Zimmer gezeigt. Es war ein helles, freundliches 2-Bett-Zimmer mit Flat-Screen zur freien Nutzung.

OP:
Mir wurde das Prozedere erklärt. Ich sollte meinen Fuß für 10 Minuten in einer desinfizierenden Lösung baden, mir die OP-Kleidung anziehen, die Beruhigungstablette einnehmen und ins Bett legen. Nach ca. 15-20 Minuten wurde ich in meinem Bett von 2 netten Schwestern in den OP gefahren. Das ganze OP-Team war sehr freundlich. Es wurde mir jeder einzelne Schritt erklärt. Es ging alles recht schnell. Ich musste nie länger als 1 Minute warten. Dann wurde mir der Zugang für die Narkose gelegt. Mein Chirurg, Herr Dr. Niezold, gab mir zu verstehen, dass es jetzt los geht. Danach kann ich mich nur noch daran erinnern, wie ich im Aufwachraum wach wurde.

Krankenhausaufenthalt:
Ich musste einschließlich OP-Tag 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Am 4. Tag wurde ich entlassen.
Zum Frühstück gab es immer frische Brötchen, eine große Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade, Kaffee, Tee. Es wurde immer genau erfragt, was man wollte.
Das Mittagessen konnte man schon bei der Anmeldung auswählen.
Es gab immer ausreichend Wasser zu trinken.
Zum Abendessen gab es Brot, Wurst, Käse und Tee.
Ich musste aufpassen, dass ich nicht total zunahm :-)

Fazit:
Dies war meine erste OP und ich kann dieses Krankenhaus nur jedem weiterempfehlen. Das komplette Personal ist total freundlich und an fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Die Angst vor der OP wird einem komplett genommen.
Man hat das Gefühl, man wäre in einer Privatklinik!
Ich würde es glatt noch mal machen ;-)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.