Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JokerPoker am 12.03.2013
Titel: "Absolut empfehlenswert."
Erfahrungsbericht: "Ein neues Hüftgelenk mit 37 Jahren : zu früh und sicher auch mit Angst verbunden!Am 25.09.2012 wurde ich in der Rheintor-Klinik operiert. Ich hatte vollstes Vertrauen in meinen Arzt und in das gesamte Klinikpersonal. Zu keinem Zeitpunkt wurde dieses Vertrauen erschüttert. Im Gegenteil alles lief super. Die OP, danach einen Tag im Überwachungszimmer und noch 6 Tage im Zweibettzimmer. In diesem Krankenhaus fühlt man sich gut aufgehoben und sicher. Die Vor- Für- und Nachsorge war sehr gut. Ab dem 2.Tag mit den Physiotherapeuten habe ich angefangen Gehübungen zu machen. Von Tag zu Tag konnte ich besser gehen. Keine Fragen blieben offen und nach 6 Tagen ging ich Heim. Nach 4 Wochen Amb. Reha (medicoreha Neuss) war ich soweit dass ich die Gehstützen nicht mehr brauchte. Vielen Dank an alle Beteiligten. Dankeschön, an das gesamte Krankenhausteam für die nette und kompetente Betreuung und natürlich auch an den Operateur Dr. Schulte- Mattler und sein Praxisteam in Neuss. Dort ist immer ein großer Andrang aber die haben alles im Griff!.
Liebe Grüße
Jerlan G."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.