Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Susa13 am 21.02.2013
Titel: "tolle 5 Wochen"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte das Glück im Juni 2012 für 5 Wochen in der Klinik zu sein. Ich war wegen einer Essstörung dort und muss sagen das mir der Aufenthalt sehr gut getan hat. Ich kann jedem nur empfehlen die Zeit für sich zu nutzen und alles mitzunehmen was ihm angeboten wird. Wann hat man die Möglichkeit 5 Wochen nur Zeit für sich zu haben? Nutzt das Therapieangebot. Egal was ich noch zusätzlich machen wollte oder vielleicht lieber nicht wollte, war kein Problem. Mein Arzt hat sich ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingestellt und meinen Plan geändert. Natürlich hängt der Erfolg von jedem selbst ab. Aus allen Angeboten der Therapie, Einzel oder Gruppe, den Sportangeboten aber auch dem Discobesuch und den Ausflügen habe ich für mich ganz viel mitgenommen. Vielen Dank an alle die mit mir dort waren, wir haben viel geweint aber auch ganz ganz viel gelacht!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.