Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jofi am 13.02.2013
Titel: "Eine durchweg gute Adresse zur Gesundung"
Erfahrungsbericht: "Freundliches Personal egal ob Schwestern, Ärzte o. Therapeuten. Fachkompetenz und ausführliche Beratung im Fachgebiet. Hier möchte ich ausdrücklich Herrn Dr. Jäger (Kardiologie) und Frau Breuer (Diabetesberatung u. Schulung) namentlich benennen. Von beiden habe ich in ausführlichen Beratungen wichtige Erklärungen und Hinweise für die weitere Lenbensweise erhalten. Sporttherapie, Behandlungen in der Bäderabteilung u. sonstige physikalische Anwendungen wurden vom gelegentlich wechselnden Personal hervorragend durchgeführt. Zimmer und Verpflegung waren höchst zufriedenstellend. Insgesamt habe ich mich über eine Verlängerung der Maßnahme gefreut und wurde mit einer nach meinem Empfinden zufriedenstellenden körperlicher Verfassung nach Hause entlassen. Ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen und fahre gerne nochmals zu einer Auffrischung dorthin."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.