Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von BollerLappen am 17.01.2013
Titel: "Gehfähig und erholt"
Erfahrungsbericht: "Reha in königlichen Räumen

Von der Ankunft an wurde ich von sehr freundlichen Menschen betreut, die alles übernahmen, was ich nicht selbst machen konnte.
Mein Zimmer mit integrierter Nasszelle war neu renoviert, mit kurzen Wegen, was meiner neuen Knieprothese entgegen kam.
Die Rehamaßnahmen wurden entsprechend meiner medizinischen Befunde verordnet und meiner Genesung angepasst.
Die Therapiemaßnahmen erfolgten durch bestens geschulte Therapeuten, auch im angegliederten Thermalbad.
Therapieräume und das Thermalbad sind auf kurzen Wegen zu erreichen. 2 mal am Tag kann man das Thermalbad besuchen.
Das Weihnachtsprogramm mit Weihnachtsbaumschmücken, Gottesdiensten und festlichen Essen machte die Tage zum Erlebnis. Auch Silvester hatte ein besonderes Programm.
Das Essensangebot lässt viel Raum für Zusammenstellungen nach dem eigenen Geschmack. – Mir hat’s sehr gut geschmeckt!
Eine für mich wichtige Besonderheit ist, dass die Herrnhuter Brüdergemeine oder die evangelische Kirche Bad Boll im Festsaal ökumenische Gottesdienste feiert und mehrmals in der Woche eine Abendandacht anbietet.
Sehr vorteilhaft fand ich, dass sich im Haus ein kleiner Laden, Friseur und ein gemütliches Café befinden.
Ich habe nicht nur Bewegungsfähigkeit zurückgewonnen, sondern mich auch bestens erholt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.