Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sandra1287 am 09.01.2013
Titel: "Tumorpatienten die wahre Hilfe suchen"
Erfahrungsbericht: "Tumorpatienten die vor allem Hilfe suchen, beeindruckt und überzeugt Dr. Douwes allein schon mit seiner ruhigen und gewinnenden Art. Schon bei unserem ersten Beratungsgespräch mit ihm haben wir die hohe fachliche und menschliche Kompetenz erfahren, die diese Klinik auszeichnet. Hier werden alle Schulmedizinischen Therapien fachlich erklärt und ergänzende Wege aufgezeigt die zu einer besseren Verträglichkeit der oft so qualvollen Chemotherapie führen. Bereits eine Woche nach dem Gespräch konnte ich mit der ersten 14-tägigen Therapie stationär unter Leitung von Herrn Dr. Douwes beginnen. Dr. Douwes nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Ruhe, positive Ausstrahlung und Herzlichkeit schenken Vertrauen und Hoffnung.
Alle Mitarbeiter der Klinik sind jederzeit sehr hilfsbereit, von großer Herzlichkeit und menschlicher Wärme. Herr Dr. Douwes und sein Team sind einzigartig. Wir sind dafür sehr dankbar.
Er freut sich mit dem Patienten über den gesundheitlichen Fortschritt aus seinen auf jeden Einzelnen persönlich zugeschnittenen Therapien.

Ich bin seit mehr als 6 Jahren in der Klinik St. Georg in Behandlung und habe im Speisesaal Menschen kennen gelernt, die vor teilweise mehr als 10 Jahren von den Onkologen und ebenso von den Hausärzten als austherapiert aufgegeben wurden und die mit ihrem Leben abgeschlossen hatten! Deren allerletzte Hoffnung war die Klinik St. Georg mit Dr. Douwes. Er hat diese Todkranken Lebenszeit mit hoher Lebensqualität gegeben! Jetzt kommen sie in periodischen Abständen nur noch zur Kontrolle und teilweise Erhaltungstherapien in seine Ambulanz Sie strahlen vor Freude und Glück, dass es ihnen gut geht.
Die Zimmer und Therapieräume sind wunderschön und ansprechend. Das Essen ist gut und das Gesamte Personal einzigartig.
Wir sind dankbar das es die St. Georg Klinik gibt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.