Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von bend70 am 09.01.2013
Titel: "Hervorragende Klinik"
Erfahrungsbericht: "Unsere Mutter hatte ein sehr agressives Plasmozytom.
Nach einem langen Leidensweg kam Sie in die Klinik St. georg. Hier bekamen wir zum Erstenmal eine absolut kompetente medizinische Beratung die alle schulmedizinischen Aspekte umfasste und auch alle weiteren Möglichkeiten mit erläuterte.
In all der Zeit hat sich noch nie ein Arzt soviel Zeit genommen wie Dr. Douwes. Dadurch sind die Wartezeiten oft länger aber es lohnt sich. Zum Erstenmal wurden wir als Menschen behandelt. Die Therapie in der Klinik war erfolgreich. Das Personal zeichnet sich durch Wärme und Fürsorge aus. Vorallem nimmt man sich hier noch Zeit für jeden einzelenen Patienten. Wir würden immer wieder in die Klinik St. Georg gehen um uns dort behandeln zu lassen. Das Essen ist gut. Besonders schön und angenehm ist die Physikalische Abteilung die keine Wünsche offen lässt. Die klinik ist sehr sauber und das Reinigungspersonal nimmt sich wirklich Zeit für die Reinigung der Zimmer. Nicht nur ein paar Minuten wie in der Uniklinik. Die Ärzte sind rund um die Uhr für Ihre Patienten da und so kann man auch ausserhalb jeder Visite einen Arzt sprechen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben in der ganzen Zeit keinen besseren Arzt mit mehr Fachwissen im Bereich Onkologie gefunden wie Dr. Douwes. Er ist zusätzlich umgeben von menschlicher Wärme und Fürsorge für seine Patienten. Wir können die Klinik nur wärmstens weiter empfehlen. auch wenn man nur einen zweite Meinung braucht ist Dr. Douwes der richtige Ansprechpartner. Er Verfügt über ein Netzwerk in ganz Deutschland und der ganzen Welt. Er kennt alle neuen und besten Therapieverfahren. Er arbeitet vorzüglich mit unserem Hausarzt zusammen was die Sache für uns Patienten und Angehörige erleichtert. Das Ambiente ist geprägt von Wärme und sehr stillvoll. Die Kinder"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.