Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von fatmanberlin am 07.01.2013
Titel: "Uneingeschränkt empfehlenswerte Klinik"
Erfahrungsbericht: "Der Klinikaufenthalt in der CardioCliniC erfolgte vom 20.-31.12.2012. Die CardioClinic verfügt über ein sehr professionelles medizinisches Team das sehr gut und behutsam auf die individuellen Patientenbedürfnisse und auch -ängste eingeht. Ein wirklich tolles Team, bei dem man sich immer gut und geborgen fühlt.
Einzig der Zeitraum über die Weihnachtsfeiertage scheint etwas fragwürdig, da Pflegestationen kurzfristig über die Feiertage geschlossen wurden und damit wegen der Zusammenlegung der verbleibenden Patienten in anderen Stationen ein gewisser "hausgemachter Streß" beim Pflegepersonal entstand, der wohl vermeidbar gewesen wäre. Außerdem dauerte es für meinen Geschmack etwas lange bis ich nach mehreren Tagen endlich als Vegetarier zugeordnet und registriert war. Aber auch hier gilt, dass alle vorbildlich zusammenwirkten und man eben auch den unheimlichen Zeit- und Leistungsdruck sehen muß, der auf dem medizinischen Personal, sowie den Pflege- und Verwaltungskräften faktisch liegt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.