Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fiinchen am 21.12.2012
Titel: "schöne Zeit trotz Schmuddelwetter"
Erfahrungsbericht: "Einfach schön
wir waren da zum entspannen und ich wollte bissl abnehmen
gut, das mit dem abnehmen ist so eine sache, n Kilo in drei Wochen ist nicht die Welt, wer aber da mal gegessen hat, weiß warum ... es hat zu 98% immer gut geschmeckt und man hatte immer die Auswahl und das Abschiedsbuffee...hmmm lecker
Der Sport ist toll, neue Trends wie Rebounding und Zumba konnten wir ausprobieren, das Cardio hat alleine schon wegen der netten Betreuung spaß gemacht und man konnte alles entspannt mit machen, weil mein Kind im Kiga soooo toll betreut wurde, erst hatte er etwas schwierigkeiten, dann wurde eine Lösung gefunden, weil die gemerkt haben, wie unglücklich wir sind und dann nach paar Tagen eingewöhnung war mein Schatz so glücklich mit seiner Gruppe, dass ich nicht mal ein abschiedsküsschen bekam
die Leitung und die Erzieherinnen sind so genial, wir vermissen die jetzt schon, obwohl die Kur erst 24h her ist
Die Verwaltung macht prima arbeit, total lieb und alles hat geklappt und Anliegen wurden schnell bearbeitet und immer zur Zufriedenheit gelöst.
Massage...gut wen man als KG Therapeutin bekommt...alle waren mehr als zufrieden und ich weiß nicht ob ich einfach nur pech hatte? aber ich hatte einen Tag bei einer anderen und war auch mehr als zufrieden, war so tiefen entspannt, dass ich den nachmittag verschlafen habe
was kann ich noch sagen... Betten
naja, für uns war es zu schmal, weil mein schatz nicht alleine schläft
und das Lattenrost war auch nicht allzu ideal
großes plus an die Krankenschwestern, super lieb und erkundigen sich auch immer
der Klönstuvabend
leckere Cocktails für sehr günstig Geld und Eis hmmm und für die Kinder süß zurecht gemacht!
naja ich hab mich schon sehr auf zuhause gefreut, aber ich vermisse die MVKK
Wer also hin darf, viel spaß, es hat sich gelohnt und wenn ihr n Apfel von den kleinen Apfelbäumchen esst, dann denkt an uns, der kommt aus der Kur 2012 Dezember ;o)
Oh ich hab das MAPS vergessen, Riesen IndoorSpielplatz mit echtem FunFaktor!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.