Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von EV2012 am 16.12.2012
Titel: "sehr erfolgreicher Aufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Dr. med. E.V. - 74 Jahre - nach einer mehrwöchigen Reha-Maßnahme wegen eines oper. Oberschenkelbruches am Hüftgelenk, drängt es mich, eine sehr positive Bewertung abzugeben.Die Aufnahme verlief gut organisiert. Die Informationen im Vorfeld der Aufnahme durch die Verwaltung waren bestens, Das Haus bot eine helle, freundliche Atmosphäre, das Zimmer fernab von Krankenhauscharakter, schönes behindertengerechtes Bad, Hilfestellung morgens und abends durch die Schwester (möglich, aber von mir nicht in Anspruch genommen ).Die Schwestern stets freundlich und hilfsbereit, dabei äußerst präzise in der Ausführung ärztl. Anordnungen. Die Abteilung Physiotherapie ist mit allen Möglichkeiten ausgestattet, besonders zu erwähnen neben der Qualifikation ( für mich als Orthopäde erkennbar) die besonders freundl,. und hilfsbereite Art des Umgangs mit hilflosen Patienten.Behandlungspläne zeitlich und örtlich präzise schriftlich festgelegt, organisatorisch bestens.Ärztliche Betreuung und Überwachung durch regelmäßige Visiten umfassend, stets ansprechbare Ärzte , außerhalb jeglicher Kritik in persönlicher wie fachlicher Hinsicht.Essen ausreichend ,abwechslungsreich und freundlich serviert. Die Klinik ist durchgehend positiv zu bewerten , die Behandlungen haben mich sehr gut voran gebracht, wie es durch ambulante Maßnahmen sicherlich nicht möglich gewesen wäre. Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen und danke für die Hilfe den Ärzten und dem gesamten Personal."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.