Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mira-Mila am 05.12.2012
Titel: "Note 1 A"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 31.10.-21.11.2012 in der o.g. Klinik als Patientin mit zwei Kleinkindern. Das Personal ist sehr kompetent und engagiert im Umgang mit den Kindern. Auch bei Problemen wurde eine Lösung gefunden. Das Essen und die Unterkunft waren super und sind nur zu empfehlen. Selbst für das Trinken wurde gesorgt und dieses Trinken direkt vor die Tür geliefert (wer macht das sonst?). Man fühlt sich sofort angekommen. Die Zimmer wurden 2 x die Woche gereinigt und für einen selbst war es möglich, die Zimmer zu saugen bzw. zu fegen. Die Angebote für die Kinder sind umfangreich. Jeden Tag hatten die Kinder frischen Wind um sich. Es wurde gebastelt, viel gesungen und gelacht - herrlich. So entspannt sieht man die Kinder selten. Auch für die Mama´s war es entspannend. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit separatem Kinderzimmer, Badezimmer und Dusche. Das Wohnzimmer lud zum verweilen ein und der Blick war hervorragend (Leuchtturm). Alles in allem kann ich diese Einrichtung nur empfehlen - das Sportangebot, das Essen und die Unterbringung sind Top und bekommen von mir die Note 1 A!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.