Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AnjaAdriano am 13.10.2012
Titel: "Tolle Insel, super Klinik...gerne wieder!!"
Erfahrungsbericht: "Ich bin sehr begeistert von meinem Aufenthalt in der CBT Klinik, freundliches Personal, tolle Erzieher, super vielfältige Ausstattung und nicht zu vergessen das leckere Essen!
Bei Ankunft wurden wir am Bahnhof von den Mitarbeitern empfangen und zum Haus begleitet, für den kleinen Hunger nach der Anreise war gesorgt. Es fanden auch schon vereinzelte Aufnahme Untersuchungen statt. Gegen 17 Uhr die Zimmervergabe. Am ersten Abend gemeinsames Abendbrot mit den Kindern.
Die Therapiepläne und eine Hausführung gab es dann am nächsten Tag, jede Mutter bekommt 3 Massagen und für sie zugeschnittene Termine!
Entspannungsübungen wie Autogenes Trainig und PMR, verschiedene Gruppen und Gesprächskreise, je nach Indikation.
Ein straffer aber effektiver Zeitplan.
Ich persönlich habe in den 3 Wochen 5 Kilo abgenommen!!
Jederzeit ist jemand da, falls man reden möchte oder etwas nicht so gut läuft!
Leider gibt es am Nachmittag keine freiwilligen Sportangebote wie Arobic, Step Arobic und Aqua Fit uä. Wenn man einen vollen Vormittag hat, hat man leider keine Chance teilzunehmen.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Ein Bad, und ein Kinderzimmer, sowie ein Wohnschlafzimmer mit TV und Telefon welche für 15 Euro freigeschaltet werden können.
Verleih von Schwimmflügeln für den Hauseigenen Pool, Babyphone, Spiele, Bücher uvm. Außerdem verfügt das Haus über eine Kegelbahn.
Das Essen ist ebenfalls super und für jeden Geschmack etwas dabei. Eine sehr freundliche und kompetente Diätassistentin steht für Fragen zur Verfügung! Außerdem habe ich es sehr genossen nicht kochen zu müssen, geschweige denn einkaufen oder Getränke schleppen!!
Die Kinderbetreuung ist kompetent und freundlich, die Kinder sind in alters homogene Gruppen aufgeteilt und es wird sehr viel unternommen!!
Für die Kinder wird auch sehr viel geboten, Schatzsuche, Kreativangebote und viel Sport.
Auch die Insel an sich bietet sehr viel für Kinder jeden Alters.
Wo wir auch schon bei den Highlight sind!!
Eine super romantische Insel mit viel Charme.
Einfach mal die Seele baumeln lassen, ob am Meer, in den Dünen, beim Bummeln oder in einem urigen Strandcafe!!
Mein Fazit: sehr zu empfehlen für jeden der dem Alltag entfliehen will und gleichzeitig was für seine Gesundheit tun möchte."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.