Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HA-EL am 17.09.2012
Titel: "Klinik mit Wohlfühlcharakter"
Erfahrungsbericht: "Rechte Hüft-OP (Mc Minn) am 10.09.2012

Von der Aufnahme in der Klinik bis zur Begleitung der Anästhesie am Tag der OP, sowie des zu behandelnden Chirurgen und seinem Operationsteam und der anschließenden Pflege auf dem sehr nett eingerichteten Patientenzimmer, wurde ich sehr professionell begleitet und hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu sein.

Die medizinische Betreuung in der Pflege, sowie des zu behandelnden Arztes, die Verpflegung und Zimmerhygiene sind sehr gut.

Ich kam schon am 2.ten Tag nach der OP auf die Beine zur ersten Einschätzung der OP.

Am 3.ten Tag nach der OP habe ich schon Treppensteigen mit der Physiotherapeutin geübt und bin schon mehrere Hundert Meter über den Tag verteilt mit Hilfe von Unterarmgehstützen selbständig gelaufen.

Am 5.ten Tag nach der OP konnte ich schon entlassen werden.

Ich war noch nicht so oft in meinem Leben in stationärer Behandlung.

Hier aber hatte ich sogar das erste Mal ein bisschen Wehmut die Klinik und das Personal so schnell verlassen zu müssen.

Hinweis:
Einen Aufenthaltsraum ( Automaten für Kaffee, sonstige Getränke und sogar ein Löwe-TV an der Wand ) gibt es übrigens in der 2.ten Etage.

Vielen Dank an das Team der Rheintor-Klinik"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.