Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von E.E.H. am 29.05.2012
Titel: "Topempfehlung"
Erfahrungsbericht: "Anfang des Jahres wurde bei mir eine Hüftoperation erforderlich. Nach intensiver Internet-Recherche hatte ich mich für die Durchführung der Operation für das "surface-Zentrum für Orthopädie und Endoprothetik-Neuss" und die angeschlossene Rheintor Klinik in Neuss entschieden. Am 13.03.2012 wurde ich nach der McMinn-Methode operiert und schon am 17.03.2012 konnte ich die Klinik wieder gehend verlassen.
Nach drei Monaten bilanziere ich rückblickend: alle organisatorischen Maßnahmen (Aufenthalt/Betreuung/ Abrechnungsverfahren/Operationsvorbereitung) waren hilfreich, fürsorglich, patientengerecht und perfekt organisiert. Operiert hat mich Dr. Dirk Glaser. Schon zwei Monate nach der Operation habe ich mich von meinen Gehhilfen gänzlich verabschiedet, ich gehe heute "rund" und schmerzfrei und freue mich schon wieder auf die ersten anstehenden leichten Tennis-Matches.
Zusammenfassend möchte ich dankbar festhalten, dass ich mich für meine Hüftoperation bei Dr. Glaser und in der Rheintor Klinik bestens aufgehoben fühlte !! .... und ich habe ja noch eine zweite Hüfte...."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.