Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von gissy1 am 21.05.2012
Titel: "hüftendoprothese delta keramik mit 37"
Erfahrungsbericht: "Diese Klinik nahm mir die grosse Angst vor der OP. kein typisches Krankenhausflair. Mein 2-er Zimmer hintenraus war mit Vogelgezwitscherlärm und wenig Baulärm bestückt. Das Essen und der supernette Service war selbstgemacht und hatte nichts mit dem üblichen Krankenhausfrass zu tun. Vermiss es ein wenig! Fürsorgliche,motivierte, lachende Pflegekräfte, tägliche Visite, reinliche Sanitäranlagen mit Hygienesprays und tolle Anleitungen und Hilfe zum Selbermachen!OP am 14.5., Entlassung am 19.5. Meine Bettnachbarin 1 Tag früher. Bin jetzt 10 Tage erstmal zuhause mit Physiobesuch, dann Reha. Die alten Schmerzen sind weg, es melden sich dafür neue Muskeln die einen Dauerschlaf machten, hurra+danke!!!Muss lernen wieder voll zu belasten (reine Kopfsache) und die Schonhaltung wezukriegen. Dr. Schulte- Mattler hat souverän und sicher seinen Job gemacht. Ich danke mit Respekt und Bewunderung dem OP Team. ALLES NEU MACHT DER MAI!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.