Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von friedel60 am 20.04.2012
Titel: "Knie Endprothesen OP durch Herrn DR. Glaser"
Erfahrungsbericht: "männlich 60 Jahre
am 27.03.2012 wurde ich in der Rheintorklinik von Herrn Dr. Glaser am linken Knie operiert.
Es wurde eine Knie Endprothese eingesetzt.
Nach der Operation wurde ich 24 Stunden intensivmedizinisch betreut und kontrolliert.
Am nächsten Morgen wurde man auf sein Zimmer verlegt wo es zuerst ein leckeres Frühstück gab.
Es sei nur gesagt von nun an gings bergauf.
Nach Entfernen der Zu-und Abflüsse wurden mit Hilfe der Physioabteilung bereits die ersten Gehversuche mit Gehhilfen getätigt.
Hier sei besonders das hervorragende Personal der Klinik erwähnt , dass einem in jeder Situation hilfreich und kompetent zur Seite stand.
Auch für die hervorragende Verpflegung ,morgens,mittags nachmittags und abends sei nochmals gedankt.
Bereits am Samstag dem 31.03.12 konnte ich schon auf Gehhilfen die Klinik verlassen.
Nach 4 Wochen intensiver Physiotherapie geht es mir bereits sehr gut und kann wieder gut das Knie beugen und mit zwei bzw. einer Gehhilfe laufen.
Herrn Dr. Glaser und seinem Team nochmals Dank und Lob."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.