Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Muschelsucherin am 10.04.2012
Titel: "Vielen Dank für die schöne Zeit"
Erfahrungsbericht: "Ausgebrannt und leer, mit dem Ziel, mich nach schwierigen Zeiten wieder zu finden und Kraft zu tanken habe ich im März 2012 mit meiner dreijährigen Tochter eine Mutter-Kind-Kur im CBT angetreten.

Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges, helles Appartment. Die Lage der Klinik ist super, direkt am Strand und zentrumsnah. In jedem Bereich der Klinik begegnen einem sehr herzliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter/-innen. Ich habe kein unfreundliches Gesicht gesehen.

Meine kleine Tochter hat sich in der Kinderbetreuung schnell wohl gefühlt. Es wurden viele Ausflüge gemacht und viel gesungen. Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass meine Tochter nicht gut aufgehoben ist.

Die Verpflegung war sehr gut. Jeden Morgen reichhaltiges Frühstück, jeden Mittag zwei Menüs zur Auswahl mit Salatbuffet, Vorsuppe und Nachspeise und zum Abendbrot gab es auch immer noch eine Beilage.

Die Anwendungen haben sehr gut getan. Vor allem das Sportprogramm hat wirklich viel gebracht.

Wir hatten eine wunderbare Zeit im CBT auf Borkum. Ich konnte ein ganzes Stück zu mir finden und bin um einiges selbstbewusster und energievoller nach Hause gefahren. Ich kann dieses Haus wirklich nur empfehlen. Von hier aus noch einmal ein großes Dankeschön an das Personal der Klinik.

Ich würde gerne noch einmal ins CBT fahren."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.