Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von rosi65 am 15.03.2012
Titel: "Vier Wochen Erholung pur in Schloss Hamborn"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich in der Reha-Klinik hervorragend erholt. Die liebevolle Zuwendung, das "als-Mensch-gesehen-werden" haben mir sehr gutgetan. Die vegetarische Ernährung war für mich neu. Ich habe mich total darauf einlassen können, und habe mich jeden Tag aufs Neue auf das Essen gefreut. Es war sehr abwechslungsreich und lecker. In den vier Wochen meines Aufenthaltes hat sich der Speiseplan nicht wiederholt.
Alles in einem würde ich, sollte ich noch einmal eine Reha machen - nur noch nach Schloss Hamborn wollen. Die Anwendungen waren sehr schön, ich habe alles voll genossen, total abgeschaltet und nur an mich und mein Wohlbefinden gedacht. Vielen Dank an das gesamt Team!!!
Ich bin total unwissend dort angekommen (wurde vom Rentenversicherungsträger dort hingeschickt)."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.